![Scrat](/data/avatars/m/4/4052.jpg?1577655811)
Scrat
man muß halt einfach Prioritäten setzen und cool zu sein bzw. zu scheinen ist echt enorm wichtig- Ne das is einfach "uncool"![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Gruß von einem
Uncoolen
man muß halt einfach Prioritäten setzen und cool zu sein bzw. zu scheinen ist echt enorm wichtig- Ne das is einfach "uncool"![]()
kann schon sein. Für Nebelscheinwerfer gilt laut StVOnach EU Recht sind Zusatzscheinwerfer zulässig, nicht nur bei schlechter Sicht.
zitiere das nur weil, diese Argumentation immer wieder angeführt wird. Gerade dieses Argument finde ich einfach lächerlich. Bei den Lederkombis z.b. gibt es tolle Farbkombinationen (schaut mal bei Schwabenleder, da könnt ihr selber mit den Farben spielen) und ich finde nicht, dass das Clownmäßig oder wie ein Papagei aussieht. Findet Ihr wirklich, dass ein Rossi oder Troy Corser oder Biaggi aussehen wie Clowns?wie ein Papagei oder Clown möchte ich auch nicht aussehen
Hallo Kai,Der einzige Nachteil der helleren Kleidung ist der, dass sie erheblich pflegeintensiver ist und eventuell schneller ausbleicht und dann ersetzt werden sollte.
Gruß
Kai
Da hast Du sicherlich recht. Ohne Zweifel wäre eine hellere Lackierung auch hier von Vorteil, auch wenn die Jacke das Gelb um Längen schlägt. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt eventuell mit Folie in Form von Streifen etwas zu machen. Meine Aluboxen habe ich auf jeden Fall auch schon mal etwas auffälliger gestaltet. Was für ne Farbe hat Deine denn? Schwarz, stimmts. Sieht auf Deinem Avatar jedenfalls so aus.Der Kugelfisch in heller Farbe wäre in Sachen besserer Sichtbarkeit zumindest von vorn und von der Seite mindestens ebenso effektiv wie auffällige Kleidung. An der davor stehenden gelben GS kann man das gut erkennen.
Hallo Papamann, mir ist nichts bekannt, was das Ausbleichen verhindert. Auf jeden Fall sollte man beim Waschen auf die Hinweise des Herstellers achten. Bei der Kombination von Halvarson zahlt sich der Mehrpreis insofern aus, dass man, sollte die Halogen-Überjacke ihre Warnwirkung verloren haben, einfach eine neue kaufen kann. Das Saftyjacket mit den Protektoren bleibt ja. Es wird einfach nur die Überjacke ausgetauscht.genau da möchte ich mal nachfragen, ob du weißt, was man gegen schnelles Ausbleichen von hellen Warnfarben machen kann. Ich habe mal gehört, dass es Imprägnierer gibt, die das Ausbleichen verhindern sollen.
Musst halt mal mehr essen, damit Du etwas breiter wirst und man Dich überhaupt auf dem Mobbed wahrnimmtIch würde eher zu Zusatzscheinwerfern oder andersfarbigen Birnen tendieren als zu papageienfarbiger Bekleidung. Mir hat sie bei meinem Unfall 2003 jedenfalls nichts geholfen, ich wurde nicht gesehen trotz megabuntem Helm und farbiger Jacke...
Den Effekt kannst du noch steigern, indem du auf die Weste den Schriftzug FAHRSCHULE stickst. Dann hält garantiert jeder enormen Abstand zu dir.Auch der Verkehrsteilnehmer, der mich von hinten sieht, nimmt mich grellgelb wahr und hält vielleicht etwas mehr Abstand zu mir oder was auch immer.
glaube nicht das irgend jemand Dich hier bekehren will, Tiger. Und ob Dein Pharao-Fummel nun soviel besser aussieht, darüber ließe sich sicherlich streiten. Die Lederjacke finde ich allerdings ganz gut.wie sicher das auch sein mag, es sieht besch.... aus...mich bekehrt ihr nicht![]()
![]()
gefällt mir auch gut, könnte ich mich sicher dran gewöhnen. der Anzug ist auch nicht schlecht..und der Enduroanzug für heiße Tage....hat auch nur wenig schwarz...Bild 3
Und der nächste sagt dann alle Motorradfahrer sollen bei Unfällen die Kosten selbst übernehmensollten allerdings im Falle eines Sturzes oder Unfalles für die Behandlungkosten selbst aufkommen müssen,
hey wenn ich so aussehen würde, wie der Kerl auf dem ersten Bild, würde ich mich nicht hier rumtreiben, sondern irgendwo auf der Welt Topmodels flachlegen (hoffe das die Mods, den Chauvispruch durchgehen lassenaber Deine Veränderung von Bild 1 zu Bild 3 finde ich absolut bemerkenswert.![]()
Tiger mit TOR (Triumph only racing) ? dem Mann gehört ein Orden verliehen, hatte ich auch immerFährt zufälliger Weise auch ne Triumph, ne Tiger mit Brüllrohr.Solche Boys sollten allerdings im Falle eines Sturzes oder Unfalles für die Behandlungkosten selbst aufkommen müssen, meine Meinung. Immerhin hat das blaue Hemdchen eine gewisse Signalwirkung
.