Geschlossen!!!!

Diskutiere Geschlossen!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Rossi-Griff.........
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo, aufgrund der echt teilweise dummen Antworten schließe ich dieses Thema. Danke für die Ernst gemeinten Antworten, und die anderen schämt euch so über jemanden zu schreiben den ihr nichteinmal kennt!!
Es wird hier immer schwieriger es den Leuten Recht zu machen.
Der eine ist beleidigt weil mam ihn über einen Tag lang nicht beachtet bzw. keine Antwort kriegt.
Der andere bekommt jede Menge Beachtung und hat nach noch nicht einmal 4 Stunden die Schnauze voll und möchte schon schließen ???

Gruß Thomas

nobbe

nobbe

geschlossene gesellschaft?

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Kommt aber schon ein wenig auf das Thema an, findet ihr nicht?
Warum juckt es den Mensch? Und wo? Keine Ahnung wieso, kratz dich oder wasch dich oder oder.
So eine Frage stelle ich nicht, egal in welchem Forum.

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@G(Andi)S - was hast du denn erwartet ? Wer saublö..... Fragen stellt bekommt saublö....... Antworten:zunge:

nobbe

nobbe

es ist ein Junge! beim prinz usw

D

Duesentrieb

Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Das wird echter immer grotesker hier in diesem "Fachforum". Und immer dieses Kokettieren mit der eignen Blödheit. Durchgängig, bis hin zum selbst "Schließenwollen" eines Threads, natürlich mit drei Satzzeichen.

Ist das Forum ein Spiegel der gesamten Gesellschaft oder sind die GS Fahrer wirklich anders? ;)

PS: Noch eine Lösung fürs Nasejucken-Problem. Geh doch mal zu einem MC in Deiner Nähe. Die haben meist Freitags so offene Clubabende. Da fährst Du schön mit Deiner GS hin und fragst dort mal nach einer Lösung für Dein Problem. Ich wette, da wird Dir ruck zuck geholfen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
...

Ist das Forum ein Spiegel der gesamten Gesellschaft oder sind die GS Fahrer wirklich anders? ;)
Weder noch,
das ist einfach nur ein Forum hier,
wer aber keinen Humor hat oder sich selbst zu Ernst nimmt, der hat schon von Anfang an verloren ...
Besonders wenn man solche Fragen stellt.

Gruß Thomas

PS: Es sind genau genommen vier Satzzeichen.

Gerlinde

Gerlinde

edit: wieder geschlossen, hat sich mit Brauni überschnitten

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Jetzt ist es wieder offen :)
Ändert sich das nach Uhrzeit?

Mich juckt es übrigens auch manchmal beim Fahren an der Nase. Wie witzig, ich hätte nie gedacht, dass es jemand anderem auch so geht.

Q4me

Q4me

Das wird echter immer grotesker hier in diesem "Fachforum". Und immer dieses Kokettieren mit der eignen Blödheit. Durchgängig, bis hin zum selbst "Schließenwollen" eines Threads, natürlich mit drei Satzzeichen.

PS: Noch eine Lösung fürs Nasejucken-Problem. Geh doch mal zu einem MC in Deiner Nähe. Die haben meist Freitags so offene Clubabende. Da fährst Du schön mit Deiner GS hin und fragst dort mal nach einer Lösung für Dein Problem. Ich wette, da wird Dir ruck zuck geholfen.

Ich hatte es schon mal geschrieben:

Der Unterschied zwischen diesem Forum und einer geschlossenen Psychiatrischen ist:
In der "Geschlossenen" ist die Anzahl der Bekloppten überschaubar!!

Manchmal denke ich, das manche User das eigenständige Denken konsequent eingestellt haben...steht doch alles im Netz oder ich frag mal Tante google...

Würde sich so jemand bei mir vorstellen.......meine erste Frage wäre: Kannst Du Dir selber die Schnürsenkel zubinden???

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das kannst du so nicht vergleichen: In der geschlossenen Abteilung unterscheiden sich die Patienten von den Behandlern oft nur durch die Kittel :D

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Um auch anderen unterstützend unter die Arme zu greifen...wo hattest Du den Ersatzschlüssel für's Forum denn deponiert ? - das wären quasi 2 Fliegen mit einer Klappe...
(Sorry, aber der ist mir jetzt so rausgerutscht :))

Tip: Nimm's locker :)

S

Smarty

Das Jucken kommt vom Windzug, der (bei mir) bei leicht geöffnetem Visier auftritt.
Abhilfe: Entweder Visier komplett auf oder komplett zu.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hallo, aufgrund der echt teilweise dummen Antworten schließe ich dieses Thema. Danke für die Ernst gemeinten Antworten, und die anderen schämt euch so über jemanden zu schreiben den ihr nichteinmal kennt!!

Also mal ganz ernst gemeint:

So wie Du die Frage gestellt hast war das etwas unglücklich und für blöde Scherze aufgelegt.

Da sollte man schon eine dickere haut haben.

Ich würde ernsthaft einen Dermatologen empfehlen und schauen ob Du keine Pollenallergie hast.

Ernstgemeinter Rat.

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
mal ehrlich. Wen juckt es(egal, wo) ob hier offen oder geschlossen?
wir schreiben weiter :)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmmm..viel cooler finde ich, wenn ich niesen muss..so schnell wie das kommt..hast du das Visier nicht offen..und die ganzen "Bröschchen" ( Slang meiner Stieftöchter) kleben an der innenseite desselben....und das meistens 3-4 mal hintereinander...das ergibt dann eine "getrübte Sicht" hähähä

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Geil!

Momentan bist du mein Spitzenreiter!

Du bist noch vor "auf meinem Topcase steht die Schrift kopf" und "güldene Ventilkappen zu güldene Felgen"......

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hmmm..viel cooler finde ich, wenn ich niesen muss..so schnell wie das kommt..hast du das Visier nicht offen..und die ganzen "Bröschchen" ( Slang meiner Stieftöchter) kleben an der innenseite desselben....und das meistens 3-4 mal hintereinander...das ergibt dann eine "getrübte Sicht" hähähä
Mit Klapphelm wär das nicht passiert... :-)

Im Ernst, mich stören die Augenbrauenhaare immer wieder im Auge.

Oder auch mal die Barthaare - auch die zieht es zum Auge....

Was mach ich - Manchmal die Klappe auf und alles wieder ordnen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlossen!!!!

Geschlossen!!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Mit dem Winter Frieden geschlossen

Mit dem Winter Frieden geschlossen: Sali zämme Im November 2017 habe ich mir eine BMW F 650 GS (Einzylinder) als Wintertöff gekauft - das war eine grossartige Idee. So habe ich seit...
  • Geschäfte geschlossen

Geschäfte geschlossen: Achtung, Sonntag Montag und Dienstag sind die Geschäfte geschlossen. Ein fast Weltuntergang Also am Samstag Zombie apocalypse pur
  • Motorradanhänger offen oder geschlossen

Motorradanhänger offen oder geschlossen: Hallo zusammen, Ich plane einen Anhänger zu kaufen und mit einer Gs 1250 sowie 2 E Bikes zu nutzen. Ich denke im Jahr max. 4 Einsätze zwischen 3...
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen

Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen: Wie zu erwarten, gibt es dieses Jahr kein großes Treffen bei Scheppen.
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen - Ähnliche Themen

• Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Mit dem Winter Frieden geschlossen

Mit dem Winter Frieden geschlossen: Sali zämme Im November 2017 habe ich mir eine BMW F 650 GS (Einzylinder) als Wintertöff gekauft - das war eine grossartige Idee. So habe ich seit...
  • Geschäfte geschlossen

Geschäfte geschlossen: Achtung, Sonntag Montag und Dienstag sind die Geschäfte geschlossen. Ein fast Weltuntergang Also am Samstag Zombie apocalypse pur
  • Motorradanhänger offen oder geschlossen

Motorradanhänger offen oder geschlossen: Hallo zusammen, Ich plane einen Anhänger zu kaufen und mit einer Gs 1250 sowie 2 E Bikes zu nutzen. Ich denke im Jahr max. 4 Einsätze zwischen 3...
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen

Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen: Wie zu erwarten, gibt es dieses Jahr kein großes Treffen bei Scheppen.
  • Oben