GS-Matze
Rossi-Griff.........
Es wird hier immer schwieriger es den Leuten Recht zu machen.Hallo, aufgrund der echt teilweise dummen Antworten schließe ich dieses Thema. Danke für die Ernst gemeinten Antworten, und die anderen schämt euch so über jemanden zu schreiben den ihr nichteinmal kennt!!
Weder noch,...
Ist das Forum ein Spiegel der gesamten Gesellschaft oder sind die GS Fahrer wirklich anders?
Das wird echter immer grotesker hier in diesem "Fachforum". Und immer dieses Kokettieren mit der eignen Blödheit. Durchgängig, bis hin zum selbst "Schließenwollen" eines Threads, natürlich mit drei Satzzeichen.
Ist das Forum ein Spiegel der gesamten Gesellschaft oder sind die GS Fahrer wirklich anders?
PS: Noch eine Lösung fürs Nasejucken-Problem. Geh doch mal zu einem MC in Deiner Nähe. Die haben meist Freitags so offene Clubabende. Da fährst Du schön mit Deiner GS hin und fragst dort mal nach einer Lösung für Dein Problem. Ich wette, da wird Dir ruck zuck geholfen.
Hallo, aufgrund der echt teilweise dummen Antworten schließe ich dieses Thema. Danke für die Ernst gemeinten Antworten, und die anderen schämt euch so über jemanden zu schreiben den ihr nichteinmal kennt!!
Mit Klapphelm wär das nicht passiert... :-)Hmmm..viel cooler finde ich, wenn ich niesen muss..so schnell wie das kommt..hast du das Visier nicht offen..und die ganzen "Bröschchen" ( Slang meiner Stieftöchter) kleben an der innenseite desselben....und das meistens 3-4 mal hintereinander...das ergibt dann eine "getrübte Sicht" hähähä