Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Diskutiere Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..da wäre ich vorsichtig; ... Lenker und Spiegel sind deutlich höher als die Koffer! :coo8ol:
ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP
..da wäre ich vorsichtig; ... Lenker und Spiegel sind deutlich höher als die Koffer! :coo8ol:

Thema:

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut)

Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120. Bei Interesse bitte PN Gruß Jules
  • Welcher Motorschutz ist verbaut?

Welcher Motorschutz ist verbaut?: Hallo Gemeinde, benötige mal euer Schwarmwissen, an meiner K25 war beim Kauf schon ein Motorschutz verbaut. Ich bin am überlegen diesen mit einem...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer

Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer: Hallo, ich überlege meine GS mit dem og Koffersystem auszurüsten. Hintergrund: Ich hoffe für meine nächsten größeren Touren ist ein Alukoffer...
  • Gesamtbreite der 1150 GS mit den großen Deckeln der orig. Kunststoffkoffer

Gesamtbreite der 1150 GS mit den großen Deckeln der orig. Kunststoffkoffer: Hallo an die Gemeinde, kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie breit die 1150 GS hinten mit den breiten/großen Deckeln der originalen...
  • Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS

Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS: Hallo, können wir vielleicht mal die Gesamtbreite (in cm) der verschiedenen Koffersysteme zusammentragen? Also Original mit den schwarzen...
  • Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut)

Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120. Bei Interesse bitte PN Gruß Jules
  • Welcher Motorschutz ist verbaut?

Welcher Motorschutz ist verbaut?: Hallo Gemeinde, benötige mal euer Schwarmwissen, an meiner K25 war beim Kauf schon ein Motorschutz verbaut. Ich bin am überlegen diesen mit einem...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer

Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer: Hallo, ich überlege meine GS mit dem og Koffersystem auszurüsten. Hintergrund: Ich hoffe für meine nächsten größeren Touren ist ein Alukoffer...
  • Gesamtbreite der 1150 GS mit den großen Deckeln der orig. Kunststoffkoffer

Gesamtbreite der 1150 GS mit den großen Deckeln der orig. Kunststoffkoffer: Hallo an die Gemeinde, kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie breit die 1150 GS hinten mit den breiten/großen Deckeln der originalen...
  • Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS

Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS: Hallo, können wir vielleicht mal die Gesamtbreite (in cm) der verschiedenen Koffersysteme zusammentragen? Also Original mit den schwarzen...
  • Oben