six
Themenstarter
- Modell
- R1250 GS ADV Exclusive
2014, da ging es los - im Juli in Stuttgart, die Taschen voll Moos!
Ich hatte beschlossen, ich werde alt - verkaufte meinen Renner, Power geballt.
Noch heute wein´ ich, der Abschied fiel schwer - mein treuer Kamerad´, ich vermisse dich sehr!!!
Was bayrisches tatsächlich, sollte es werden - wollte so wandeln, gemütlich auf Erden.
So fuhr ich nach Stuttgart, die Taschen voll Geld - kauf ne GS und dir gehört die Welt!
Eine 2006er, gepflegt wie eine Frau - mit 11000 auf der Uhr, in silber, nicht blau.
Advokats Liebling, was sollte passieren - feierte am Abend, mit vielen Bieren.......
Ein Ticken der Q, im rechten Zylinder - ich meinte Ventile, das hört doch ein Blinder!
Mach ich im Winter, so war es geplant - groß war das Elend, hab´s nicht geahnt.
Es knallte im Motor, nach 3000 Kilometern - ich wollte nicht hadern, wollte nicht zetern!
Der Motor war hin, die Entäuschung groß - wollte ich ausgeben, noch viel mehr Moos???
Zylinder und Kolben, das wäre fein - in Berlin zu kaufen, mehr Schein als sein.
Vom Verwerter zu kaufen, das war mein Begehren - Mann schüttelt Kopf, "Das muss ich verwehren"
"Rechter Zylinder, alles schon fort - hab ich verkauft, an einen anderen Ort"!
"Gehen immer kaputt", so seine Sage - rechter Zylinder, sind eine Plage!
Gekauft jetzt in neu, 2000 sind weg - in meiner Börse......ein unendlich´Leck!
Die Frage, die sich mir jetzt stellt - brauch ich son´Bike, braucht es die Welt???
Ich nehm sie jetzt hin, die bayrische Plage - mit viel Geld und Geduld, keine Frage.....
Mit der linken Hand zum Gruß
six
Ich hatte beschlossen, ich werde alt - verkaufte meinen Renner, Power geballt.
Noch heute wein´ ich, der Abschied fiel schwer - mein treuer Kamerad´, ich vermisse dich sehr!!!
Was bayrisches tatsächlich, sollte es werden - wollte so wandeln, gemütlich auf Erden.
So fuhr ich nach Stuttgart, die Taschen voll Geld - kauf ne GS und dir gehört die Welt!
Eine 2006er, gepflegt wie eine Frau - mit 11000 auf der Uhr, in silber, nicht blau.
Advokats Liebling, was sollte passieren - feierte am Abend, mit vielen Bieren.......
Ein Ticken der Q, im rechten Zylinder - ich meinte Ventile, das hört doch ein Blinder!
Mach ich im Winter, so war es geplant - groß war das Elend, hab´s nicht geahnt.
Es knallte im Motor, nach 3000 Kilometern - ich wollte nicht hadern, wollte nicht zetern!
Der Motor war hin, die Entäuschung groß - wollte ich ausgeben, noch viel mehr Moos???
Zylinder und Kolben, das wäre fein - in Berlin zu kaufen, mehr Schein als sein.
Vom Verwerter zu kaufen, das war mein Begehren - Mann schüttelt Kopf, "Das muss ich verwehren"
"Rechter Zylinder, alles schon fort - hab ich verkauft, an einen anderen Ort"!
"Gehen immer kaputt", so seine Sage - rechter Zylinder, sind eine Plage!
Gekauft jetzt in neu, 2000 sind weg - in meiner Börse......ein unendlich´Leck!
Die Frage, die sich mir jetzt stellt - brauch ich son´Bike, braucht es die Welt???
Ich nehm sie jetzt hin, die bayrische Plage - mit viel Geld und Geduld, keine Frage.....
Mit der linken Hand zum Gruß
six