Biete SonstigesGerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler
Diskutiere Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die...
ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die weltbeste Sozia. Dabei ist ein Stufenloser Regler zum Anschluss an das Gerbings Steckdosenkabel oder andere Chinchkabel 12 Volt. (nicht dabei) Zubehörstecker - Gerbing
60€ icl. Versand in D
P.S.: Material ist Ziegenleder....
Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin,
ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen
80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!: Ich verkaufe einen Satz Gerbing Heizhandschuhe TX 12 in Größe 9 (l)
Die Handschuhe haben eine Hipora Membrane und sind NEU (ungetragen). Ein...
Gerbing Heizhandschuhe: Moin,
ich habe ein paar Gerbing Heizhandschuhe aus Nobukleder zu verkaufen.
Die Handschuhe wurden gesamt <5 Stunden genutzt.
Größe: 7,5 (Laut...
Gerbing Heizhandschuhe Gr. M/9: Hallo
biete mein 2. Paar Gerbing Heizhandschuhe zum Verkauf - DAS ORIGINAL aus den USA.
Genial für alle Herbst - Winterfahrer, da hier nämlich...
Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU: hallo..
ich verkaufe ein paar neue gerbings heizhandschuhe..sie sind zwar schon 5 jahre alt,aber noch nie im einsatz gewesen..
gerbings gibt 30...
Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU - Ähnliche Themen
Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin,
ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen
80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!: Ich verkaufe einen Satz Gerbing Heizhandschuhe TX 12 in Größe 9 (l)
Die Handschuhe haben eine Hipora Membrane und sind NEU (ungetragen). Ein...
Gerbing Heizhandschuhe: Moin,
ich habe ein paar Gerbing Heizhandschuhe aus Nobukleder zu verkaufen.
Die Handschuhe wurden gesamt <5 Stunden genutzt.
Größe: 7,5 (Laut...
Gerbing Heizhandschuhe Gr. M/9: Hallo
biete mein 2. Paar Gerbing Heizhandschuhe zum Verkauf - DAS ORIGINAL aus den USA.
Genial für alle Herbst - Winterfahrer, da hier nämlich...
Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU: hallo..
ich verkaufe ein paar neue gerbings heizhandschuhe..sie sind zwar schon 5 jahre alt,aber noch nie im einsatz gewesen..
gerbings gibt 30...