Geräusche Kette (?)

Diskutiere Geräusche Kette (?) im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich dachte die Kette sollte frei schwingend sein und nicht aufliegen/schleifen?
Bernie73

Bernie73

ich dachte die Kette sollte frei schwingend sein und nicht aufliegen/schleifen?

Bernie73

Bernie73

aha, danke für die Info, Gruß Bernie

Befle

Befle

Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Da bin ich ja mal gespannt ob das bei mir auch so lose ist. Ich dachte immer die haut unten drunter...
Ich werde nachsehen....

J

Jacarea

Und wenn die Kette auf Zug über den Kunststoff läuft, dann soll der lange halten? Ich habe daran Zweifel, denn dafür ist es nicht gemacht.

Gruß

E

Enbemokel

Das wären auch meine Bedenken. Aber das sollte ja einigermaßen geschmiert sein.
Es testet bestimmt jemand :-) Dann sehen wir nächstes Jahr das Ergebenis.
Grüße
Nico

Thema:

Geräusche Kette (?)

Geräusche Kette (?) - Ähnliche Themen

• Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • Geräusche rechter Zylinder

Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits, voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • Geräusche Kette F 800 GS

Geräusche Kette F 800 GS: Schönen guten Tag, Ich habe mir eine BMW F 800 GS Triple Black von 2012gekauft mit 17.000km. Nach einen Ölwechsel, einer Reinigung der Kette und...
  • Geräusche Kette F 800 GS - Ähnliche Themen

• Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • Geräusche rechter Zylinder

Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits, voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • Geräusche Kette F 800 GS

Geräusche Kette F 800 GS: Schönen guten Tag, Ich habe mir eine BMW F 800 GS Triple Black von 2012gekauft mit 17.000km. Nach einen Ölwechsel, einer Reinigung der Kette und...
  • Oben