Geräusch - nach Zündung

Diskutiere Geräusch - nach Zündung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na da bin ich ja froh, dass meine F700GS noch Modelljahr 2015 und ohne komplettes Fly-by-Wire ist :smile:
M

mgo

Modell
F700GS 2015
Na da bin ich ja froh, dass meine F700GS noch Modelljahr 2015 und ohne komplettes Fly-by-Wire ist :smile:

E

Enduro-Gorilla

Themenstarter
Na da bin ich ja froh, dass meine F700GS noch Modelljahr 2015 und ohne komplettes Fly-by-Wire ist :smile:
....ich weiß was Du meinst, deswegen bleibe ich auch bei meiner 1100 - die 700er fährt meine Frau....

RoCo

RoCo

Modell
F800GS
Also wenn das wirklich normal ist, ist das ein Grund den Hobel (und die anderen Neueren) nicht zu kaufen. Ich bleib bei meiner alten 800er.

E

Enduro-Gorilla

Themenstarter
Lösung - Antwort - jetzt direkt von BMW nach vor Ort Forführung: bedingt durch das E-Gas- handelt es sich um einen Stellmotor der Drosselklappe - wird als normal beschrieben und kommt auch so bei einem Auto vor.
Danke an Alle die mitgeholfen haben ;)

Thema:

Geräusch - nach Zündung

Geräusch - nach Zündung - Ähnliche Themen

• Geräusche nach dem Einschalten der Zündung

Geräusche nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, macht eure 1300er auch solche Knister-Summ-Geräusche aus der Gegend unter dem Tank solange die Zündung eingeschaltet ist? Arbeitet da die...
  • Surrendes Geräusch bei Zündung

Surrendes Geräusch bei Zündung: Hallo ihr Lieben, auch auf die Gefahr, dass xxxxxx mir wieder ein ungepflegtes Mopped unterstellt: seit 5 Jahren "surrt" bei Zündung an etwas an...
  • Geräusch bei ausgeschalteter Zündung

Geräusch bei ausgeschalteter Zündung: Moin in die illustre Runde, ich hatte mittlerweile zum 2. mal ein verstörendes Erlebnis. Nach Abschalten der Zündung folgt ein deutlich...
  • Geräusch bei Zündung ein ?

Geräusch bei Zündung ein ?: Hallo zusammen! Ich habe eine 1150 GS mit 23000 Km Bj 2001 - tolles Motorrad. Jetzt habe ich folgendes bemerkt: Bei "Zündung ein" kommt ein...
  • Geräusche beim Check bzw Zündung einschalten

Geräusche beim Check bzw Zündung einschalten: Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob die Geräusche beim Zündungeinschalten normal sind. Hört sich an als ob ein Funkel überspringt und ein...
  • Geräusche beim Check bzw Zündung einschalten - Ähnliche Themen

• Geräusche nach dem Einschalten der Zündung

Geräusche nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, macht eure 1300er auch solche Knister-Summ-Geräusche aus der Gegend unter dem Tank solange die Zündung eingeschaltet ist? Arbeitet da die...
  • Surrendes Geräusch bei Zündung

Surrendes Geräusch bei Zündung: Hallo ihr Lieben, auch auf die Gefahr, dass xxxxxx mir wieder ein ungepflegtes Mopped unterstellt: seit 5 Jahren "surrt" bei Zündung an etwas an...
  • Geräusch bei ausgeschalteter Zündung

Geräusch bei ausgeschalteter Zündung: Moin in die illustre Runde, ich hatte mittlerweile zum 2. mal ein verstörendes Erlebnis. Nach Abschalten der Zündung folgt ein deutlich...
  • Geräusch bei Zündung ein ?

Geräusch bei Zündung ein ?: Hallo zusammen! Ich habe eine 1150 GS mit 23000 Km Bj 2001 - tolles Motorrad. Jetzt habe ich folgendes bemerkt: Bei "Zündung ein" kommt ein...
  • Geräusche beim Check bzw Zündung einschalten

Geräusche beim Check bzw Zündung einschalten: Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob die Geräusche beim Zündungeinschalten normal sind. Hört sich an als ob ein Funkel überspringt und ein...
  • Oben