Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gepäckträgerverbreiterung

Diskutiere Gepäckträgerverbreiterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe diese Gepäckträgerverbreiterung (ich glaube von SW Motech) für o.g. BMW, passt auch auf die 1100 GS. Keine Defekte, nur übliche...
K

kenu

Themenstarter
Ich verkaufe diese Gepäckträgerverbreiterung (ich glaube von SW Motech) für o.g. BMW, passt auch auf die 1100 GS.
Keine Defekte, nur übliche Gebrauchsspuren.

Anhänge

K

kenu

Themenstarter
Preis: 40€ plus Versand oder Abholung in 93189!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäckträgerverbreiterung

Gepäckträgerverbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckträgerverbreiterung K25/K50

Gepäckträgerverbreiterung K25/K50: Gepäckträgerverbreiterung von Hepco& Becker gebraucht ,Alu Silber mit Abnutzungen ( Kratzer) passend für K 25/50 90 Euro ink.Versand A/D Wolfram
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gepäckträgerverbreiterung

Gepäckträgerverbreiterung: Ich biete hier eine Gepäckbrückenverbreiterung für eine BMW R 1150 GS. Dürfte auch auf die R 850/1100 GS passen. Sie ist schwarz, ich glaube...
  • Erfahrungen mit der Sertao nach nunmehr 21000 km

Erfahrungen mit der Sertao nach nunmehr 21000 km: Hallo an alle da draußen, nach nunmehr 21500 km mit meinem Muli möchte ich hier meine Erfahrungen mitteilen: Alle gemachten Erfahrungen aus dem...
  • Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS

Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS: Verkaufe eine Alu-Gepäckträgerung (ich glaube sogar, die ist hier aus dem Forum). Absolut stabil, hat mir an meiner R 1150 GS immer sehr gute...
  • Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckträgerverbreiterung K25/K50

Gepäckträgerverbreiterung K25/K50: Gepäckträgerverbreiterung von Hepco& Becker gebraucht ,Alu Silber mit Abnutzungen ( Kratzer) passend für K 25/50 90 Euro ink.Versand A/D Wolfram
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gepäckträgerverbreiterung

Gepäckträgerverbreiterung: Ich biete hier eine Gepäckbrückenverbreiterung für eine BMW R 1150 GS. Dürfte auch auf die R 850/1100 GS passen. Sie ist schwarz, ich glaube...
  • Erfahrungen mit der Sertao nach nunmehr 21000 km

Erfahrungen mit der Sertao nach nunmehr 21000 km: Hallo an alle da draußen, nach nunmehr 21500 km mit meinem Muli möchte ich hier meine Erfahrungen mitteilen: Alle gemachten Erfahrungen aus dem...
  • Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS

Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS: Verkaufe eine Alu-Gepäckträgerung (ich glaube sogar, die ist hier aus dem Forum). Absolut stabil, hat mir an meiner R 1150 GS immer sehr gute...
  • Oben