Gepäckträger

Diskutiere Gepäckträger im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mir jetzt einen Gepäckträger von Hepco & Becker bestellt, den ich nächste Woche montieren möchte. Koffer (Juniorserie 40L) sind von meiner...
G

Guzzikäptn

Themenstarter
Modell
F800GS
Habe mir jetzt einen Gepäckträger von Hepco & Becker bestellt, den ich nächste Woche montieren möchte. Koffer (Juniorserie 40L) sind von meiner Guzzi her vorhanden.
In die Halterung sollten sie ja auf jeden Fall passen, aber wie schaut das mit der Auspuffseite aus. Da wird der Koffer wahrscheinlich weiter rausstehen.

Gibt es da vom Gesetzgeber her eine Regelung, die das untersagt? Oder muß man sich nur an die breitere Seite gewöhnen?

Neue Koffer anschaffen möchte ich nicht. Nur wenns sein muß, würde ich mir halt noch einen kleineren besorgen.

M

Mortenhh

Modell
F 800 GS
Es gibt keine rechtliche Einschränkung!

Du solltest durch die Koffer nur nicht breiter als ein PKW werden;).

Thema:

Gepäckträger

Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Erledigt SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS

SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine sehr gut erhaltene, gebrauchte Gepäckplatte von SW-Motech für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS Rallye...
  • Erledigt SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS

SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS: SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS Guter gebrauchter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren (siehe Fotos) Passend...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.: Verkaufe mein gebrauchten SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger. Art. Nr.: GPT.07.782.19000/B Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS...
  • Erledigt Abstützung für Gepäckträger

Abstützung für Gepäckträger: Abstützung für unter die Gepäckbrücke, sinnvoll bei schwerem Gepäck, gebraucht VB 25 € inkl. Versand hier ist die Abstützung zu sehen
  • Abstützung für Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Erledigt SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS

SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine sehr gut erhaltene, gebrauchte Gepäckplatte von SW-Motech für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS Rallye...
  • Erledigt SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS

SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS: SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS Guter gebrauchter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren (siehe Fotos) Passend...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.: Verkaufe mein gebrauchten SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger. Art. Nr.: GPT.07.782.19000/B Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS...
  • Erledigt Abstützung für Gepäckträger

Abstützung für Gepäckträger: Abstützung für unter die Gepäckbrücke, sinnvoll bei schwerem Gepäck, gebraucht VB 25 € inkl. Versand hier ist die Abstützung zu sehen
  • Oben