Gepäcktasche

Diskutiere Gepäcktasche im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Als stolzer Neu-Besitzer einer LC mußte ich feststellen das meine alte Hecktasche nun nicht mehr passt. Da sind keinerlei Ösen mehr zum festzurren...
B

Blauerkruemmer

Hi Friedrich,

habe ich seit Juni im Einsatz. Einfach genial, hatte die alte Version auch schon auf meiner 2010er GSA. Auch ohne Regenhaube fast wasserdicht, einfache Handhabung und dir kann das Teil keiner klauen....
Ist zwar teuer, aber perfekt verarbeitet. Eine klare Empfehlung von mir..

Gruss Thomas

Fittich

Fittich

Themenstarter
Modell
LC Bj 14
Entscheidung gefallen
Danke Tom

Thema:

Gepäcktasche

Gepäcktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen

Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinen Kriega OS-32 Soft-Panniern/Gepäcktaschen, da mir einfach jede Kofferträgerlösung auf...
  • Suche Suche: Mosko Moto Duffel 40

Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
  • Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original

Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr, hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. Welche Gepäckstücke habt ihr...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen

Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinen Kriega OS-32 Soft-Panniern/Gepäcktaschen, da mir einfach jede Kofferträgerlösung auf...
  • Suche Suche: Mosko Moto Duffel 40

Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
  • Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original

Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr, hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. Welche Gepäckstücke habt ihr...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Oben