Erledigt Gepäcktasche statt Soziussitz

Diskutiere Gepäcktasche statt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte Gepäcktasche RS motorcycle Solutions, ca. 1 Jahr alt, Zustand noch einwandfrei, siehe Fotos . Die Tasche ist durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Biete eine gebrauchte Gepäcktasche RS motorcycle Solutions, ca. 1 Jahr alt, Zustand noch einwandfrei, siehe Fotos . Die Tasche ist durch umlaufenden Reißverschluss von 7.5 auf 14.5 Liter erweiterbar.
Die Maße der Soziustasche sind:

• geschlossen (Länge x Breite x Höhe): 35 cm x 30 cm x 15 cm | ca. (7,5 Liter).
  • erweitert (Länge x Breite x Höhe) : 35 cm x 30cm x 26cm | ca. (14,5 Liter)
Meine Preisvorstellung 125 € zzgl. individueller Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäcktasche statt Soziussitz

Gepäcktasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • Erledigt Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS

Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS: Die praktische Gepäcktasche ist so konzipiert, dass sie schnell und einfach anstelle der Beifahrersitzbank montiert werden kann. Einfach die...
  • Erledigt Gepäcktasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC,R1200GS Adv LC,R1250GS

Gepäcktasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC,R1200GS Adv LC,R1250GS: Gepäcktasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC,R1200GS Adv LC,R1250GS 150,- € Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte...
  • Erledigt Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für R 1200 GS LC

Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für R 1200 GS LC: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für eine R 1200 GS LC. Touratech...
  • Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • Erledigt Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS

Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS: Die praktische Gepäcktasche ist so konzipiert, dass sie schnell und einfach anstelle der Beifahrersitzbank montiert werden kann. Einfach die...
  • Erledigt Gepäcktasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC,R1200GS Adv LC,R1250GS

Gepäcktasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC,R1200GS Adv LC,R1250GS: Gepäcktasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC,R1200GS Adv LC,R1250GS 150,- € Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte...
  • Erledigt Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für R 1200 GS LC

Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für R 1200 GS LC: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für eine R 1200 GS LC. Touratech...
  • Oben