Erledigt Gepäcktasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC,R1200GS Adv LC,R1250GS

Diskutiere Gepäcktasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC,R1200GS Adv LC,R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gepäcktasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC,R1200GS Adv LC,R1250GS 150,- € Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chba

chba

Themenstarter
Gepäcktasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC,R1200GS Adv LC,R1250GS

150,- €

Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen!

Diese praktische Gepäcktasche ist so konzipiert, dass sie schnell und einfach anstelle der Beifahrersitzbank montiert werden kann. Einfach die Beifahrersitzbank entfernen und die Hecktasche mit Grundplatte in die Sitzbankverriegelung einrasten lassen. Fertig! Bei Bedarf kann die Tasche dann durch einfaches Entriegeln des Sitzbankschlosses mit dem Fahrzeugschlüssel wieder gegen die originale Sozius-Sitzbank getauscht werden. Dazu müssen keinerlei Veränderungen durchgeführt werdene. Ein weiterer Vorteil dieser Tasche ist der viel tiefere Schwerpunkt des Gepäcks.

Für uns ist diese Tasche eine pfiffige Alternative zum starren Topcase oder anderen Hecktaschen!

Die Hecktasche kann wenn benötigt mittels umlaufenden Reißverschluss um ca. 10 cm erhöht und so ein maximales Fassungsvermögen von 7.5 bis 14.5 Liter erreicht werden.

Am Deckel der Taschen ist ein Gummizug zur schnellen Aufnahme von Handschuhen etc. eingearbeitet.

Das eingearbeitete rote Innenfutter sorgt für mehr Übersichtlichkeit und selbst kleinere Gegenstände lassen sich nun besser finden.

An der Innenseite des Deckels ist ein Organizer für Mautkarten, Kreditkarten und Schlaufen für Kugelschreiber oder eine kleine Taschenlampe integriert.

Zwei eingenähte reflektierende Kederbänder erhöhen die Sichtbarkeit bei Nacht.

Die Maße der Soziustasche sind:

geschlossen (Länge x Breite x Höhe): 35 cm x 30 cm x 15 cm | ca. (7,5 Liter).
erweitert (Länge x Breite x Höhe) : 35 cm x 30cm x 26cm | ca. (14,5 Liter)

Produkteigenschaften:

hochfestes Material (Cordura 600D)
schnelle und sichere Befestigung am Fahrzeug - trotzdem schnell wieder abnehmbar
inklusive Halteplatte (Grundplatte)
einfach ausziehbar über Rundum-Reißverschluss
großes Hauptfach ohne störende Unterteilungen für maximales Platzangebot und individuelles Beladen
Organizer für Mautkarten, Kreditkarten und Schlaufen für Kugelschreiber
am Deckel aufgebrachter Gummizug für die schnelle Aufnahme von Handschuhen oder Regenjacke
wassergeschützte, qualitativ hochwertige Reißverschlüsse
geringes Eigengewicht bei hoher Nutzlast und großem nutzbaren Volumen
Maße: (L x B x H) ca. 35 cm x 30 cm x 15/26 cm;
Volumen: ca. 7.5/14.5 Liter.
Farbe: schwarz

Anhänge

Maroon

Maroon

Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Hallo Christian,

bietest du die Tasche bei Ebay-Kleinanzeigen für 139 € an?

Wenn nicht, dann benutzt dort jemand deine Fotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäcktasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC,R1200GS Adv LC,R1250GS

Gepäcktasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC,R1200GS Adv LC,R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • Erledigt Gepäcktasche statt Soziussitz

Gepäcktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Gepäcktasche RS motorcycle Solutions, ca. 1 Jahr alt, Zustand noch einwandfrei, siehe Fotos . Die Tasche ist durch...
  • Erledigt Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS

Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS: Die praktische Gepäcktasche ist so konzipiert, dass sie schnell und einfach anstelle der Beifahrersitzbank montiert werden kann. Einfach die...
  • Erledigt Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für R 1200 GS LC

Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für R 1200 GS LC: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für eine R 1200 GS LC. Touratech...
  • Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • Erledigt Gepäcktasche statt Soziussitz

Gepäcktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Gepäcktasche RS motorcycle Solutions, ca. 1 Jahr alt, Zustand noch einwandfrei, siehe Fotos . Die Tasche ist durch...
  • Erledigt Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS

Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS: Die praktische Gepäcktasche ist so konzipiert, dass sie schnell und einfach anstelle der Beifahrersitzbank montiert werden kann. Einfach die...
  • Erledigt Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für R 1200 GS LC

Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für R 1200 GS LC: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Touratech Gepäcktasche Ambato EXP "statt Soziussitz" für eine R 1200 GS LC. Touratech...
  • Oben