Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Diskutiere Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
Mauro8872

Mauro8872

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an.
Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht mit verkauft.
Versand leider nur in der Schweiz.
Für Preisvorschläge bin ich offen.

Anhänge

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Preisangabe ist Pflicht.
Ist nur eine Touratech Innentasche zu verkaufen?

Mauro8872

Mauro8872

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Wunderlich Innentaschen set Original CHF. 169.90 / Verkaufspreis CHF. 120.00
Wunderlich Topcasetasche Original CHF. 83.30 /Verkaufspreis CHF. 50.00
Tourtech Innentasche Toppcase Original CHF. 119.90/ Verkaufspreis 80.00H
Hornig Hecktaschen Original CHF. 184.60 / Verkaufspreis CHF. 100.00

Es kann auch nur Topcase Innentasche gekauft werden.
kein Versand in EU.

Thema:

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Variokoffer für F800 GS Adventure

BMW Variokoffer für F800 GS Adventure: Suche Gepäcksystem für meine erste Fernreise - gerne auch mit Topcase - in technisch gutem Zustand für meine kleine Adventure Bauj.2017. Können...
  • Suche Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS

Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS: Hallo zusammen, ich suche ein Koffer-Gepäcksystem für meine G650GS, das der F650GS (Einzylinder) passt auch, da bei Gepäckaufnahme baugleich...
  • Erledigt SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700

SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700: Da hier ja auch einige eine Tenere 700 ihr Eigen nennen stell ich die Anzeige auch hier ein. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich verkaufe...
  • Koffer für R1250GS Adventure - Gewichtsvergleich

Koffer für R1250GS Adventure - Gewichtsvergleich: Hallo zusammen, hat sich schon mal jemand mit dem Leergewicht der verschiedenen am Markt verfügbaren Koffer für die Adventure beschäftigt? Finde...
  • Erledigt Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS

Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS: Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS Wird anstelle des Soziussitzes in die Originalhalterung eingehängt. Geniale Sache für den...
  • Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Variokoffer für F800 GS Adventure

BMW Variokoffer für F800 GS Adventure: Suche Gepäcksystem für meine erste Fernreise - gerne auch mit Topcase - in technisch gutem Zustand für meine kleine Adventure Bauj.2017. Können...
  • Suche Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS

Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS: Hallo zusammen, ich suche ein Koffer-Gepäcksystem für meine G650GS, das der F650GS (Einzylinder) passt auch, da bei Gepäckaufnahme baugleich...
  • Erledigt SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700

SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700: Da hier ja auch einige eine Tenere 700 ihr Eigen nennen stell ich die Anzeige auch hier ein. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich verkaufe...
  • Koffer für R1250GS Adventure - Gewichtsvergleich

Koffer für R1250GS Adventure - Gewichtsvergleich: Hallo zusammen, hat sich schon mal jemand mit dem Leergewicht der verschiedenen am Markt verfügbaren Koffer für die Adventure beschäftigt? Finde...
  • Erledigt Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS

Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS: Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS Wird anstelle des Soziussitzes in die Originalhalterung eingehängt. Geniale Sache für den...
  • Oben