callisto
Themenstarter
Noch nicht habe Sie beim meinem Händler bestellt kommt erst so um Ende Mai noch nicht verfügbar soll so um die 120-130.-Euro kosten .Hat jemand von Euch das Ding (die Gepäckplatte, die an Stelle des Beifahrersitzes eingesetzt wird):
Anhang anzeigen 93639
Erfahrungen?
Habe von meinem Händler vor einer Stunde eine Mail bekommen. Liefertermin Ende Mai Schade .Habe sie auch bestellt , von Ende Mai ist mir allerdings nichts bekannt, vor drei Wochen bestellt. Gruß Stanley
Das würde mich auch brennend interessieren.Hat denn jetzt schon jemand die Gepäckplatte bekommen und kann ein Bild vom Motorrad mit Geäckplatte einstellen?
Oder wann soll sie denn kommen?
Passt das Variotopcase ohne Zusatzhalterung darauf und kann man es quer und längs montieren?
Also damit geklärt. Jetzt muss das nur noch jemand bestellen und fotografieren......so, das hat BMW auf meine Anfrage geantwortet:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Montage des Topcases ist auch auf der Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes möglich. Hierfür ist allerdings zusätzlich die sog. Gepäckplatte Soziussitz, Teilenummer 77 44 8 523 742, erforderlich.
Ein Bild eines auf dieser Gepäckplatte befestigten Topcases liegt uns allerdings (noch) nicht vor. Hierfür bitten wir um Verständnis. Eine Abbildung der Gepäckplatte (ohne Topcase) finden Sie online unter BMW Motorrad : Equipment : Motorradzubehör : Flash-Katalog. Gehen Sie hier auf Seite 80 bzw. 83.
Mit freundlichen Grüßen aus München
BMW Motorrad Direct
Du meinst wohl geliefert bekommen...... und verliert bekommen.
Ich will auch keine Katze im Sack kaufen !
für mich stellt sich eher die frage wer solche behauptungen mit copyright in die welt setzt bzw. was an solchen angeblichen rechten überhaupt dran ist?Hallo!
weiß jemand wie lange sich bmw die Halterungen für seine Koffer und das topcasehalterungen schützen hat lassen?
genau. Blöde Rechtschreibkorrektur auf dem Nexus10....Du meinst wohl geliefert bekommen...