Erledigt Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker
Diskutiere Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
ich biete meine Gepäckplatte gepulvert von Hepco&Becker mit Montagematerial für R 1200 GS / R 1250 GS
Funktioniert perfekt für große...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy1959
Themenstarter
Servus,
ich biete meine Gepäckplatte gepulvert von Hepco&Becker mit Montagematerial für R 1200 GS / R 1250 GS
Funktioniert perfekt für große Taschen und Rollen. Habe sie mit 60 l SW-Motech Tasche benutzt.
ist diese hier:
Gepäckbrückenverbreiterung anthrazit für BMW R 1250 GS
Preis 50,00 Euro.
-
1,2 MB
Aufrufe: 97
-
877,9 KB
Aufrufe: 84
-
852 KB
Aufrufe: 90
-
1,1 MB
Aufrufe: 88
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker
Gepäckplatte Touratech: Verkaufe hier eine neuwertige Gepäckplatte von Touratech für Softgepäck auf der 1250er Adventure.
Preisvorstellung hierfür beträgt 100€ +Versand...
Gepäckplatte mit Koffer für Sozius: Hallo zusammen.
Ich biete eine Gepäckplatte mit Koffer, die sich anstelle des hinteren Sitzes montieren lässt.
Inhalt des Koffers ca. 16 Liter...
Ralleysitzbank mit Gepäckplatte niedrig für meine R1200GS LC Bj. 2015: Moin
Suche für meine R1200GS LC BJ.2015 eine schwarze Ralleysitzbank mit Gepäckplatte.
Vieleicht hat ja noch jemand eine rumliegende die er nicht...
Gepäckplatte für R1300GS: Da ich meine R1300GS verkauft habe, verkaufe ich hier noch eine Gepäckplatte, Zustand neu.
85.-€ inklusive Versand…
Gepäckplatte 1200 1250 Rallye/HP-Style: Verkaufe eine orginal BMW Gepäckplatte für die 1200 1250 passend.
Wurde in BMW weiß lackiert.
Passt optimal zur Rallye oder HP-Optik.
Ein kleiner...
Gepäckplatte Touratech: Verkaufe hier eine neuwertige Gepäckplatte von Touratech für Softgepäck auf der 1250er Adventure.
Preisvorstellung hierfür beträgt 100€ +Versand...
Gepäckplatte mit Koffer für Sozius: Hallo zusammen.
Ich biete eine Gepäckplatte mit Koffer, die sich anstelle des hinteren Sitzes montieren lässt.
Inhalt des Koffers ca. 16 Liter...
Ralleysitzbank mit Gepäckplatte niedrig für meine R1200GS LC Bj. 2015: Moin
Suche für meine R1200GS LC BJ.2015 eine schwarze Ralleysitzbank mit Gepäckplatte.
Vieleicht hat ja noch jemand eine rumliegende die er nicht...
Gepäckplatte für R1300GS: Da ich meine R1300GS verkauft habe, verkaufe ich hier noch eine Gepäckplatte, Zustand neu.
85.-€ inklusive Versand…
Gepäckplatte 1200 1250 Rallye/HP-Style: Verkaufe eine orginal BMW Gepäckplatte für die 1200 1250 passend.
Wurde in BMW weiß lackiert.
Passt optimal zur Rallye oder HP-Optik.
Ein kleiner...