Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

Diskutiere Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Higgens

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2024
Beiträge
5
Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen.
Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb Deutschland vorgestellt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgabemöglichkeit.
 

Anhänge

PlatzHirsch

PlatzHirsch

Dabei seit
09.11.2023
Beiträge
90
Ort
Oberfranken
Modell
1250GS TROPHY
Hallo,

Umwelche Halterung bzw. Taschen handelt es sich hierbei? Modell und Hersteller?

Servus Oliver
 
H

Higgens

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2024
Beiträge
5
Hallo Oliver,
die Taschen sind von RS Motorcycle Solutions und die Halter müssten auch von dort sein. Hatte die gebraucht gekauft.
 
kipepeo

kipepeo

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
38
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS MÜ
Tach...

...die Top-Taschen von RS Solutions erfordern keine Halter, und sind daher universal zu benutzen sowohl auf Vario-Koffern K25 und Vario-Koffern K50/51...die Halter hingegen (bestimmt NICHT von RS Solutions) passen entweder auf die Vario-Koffer der K25 ODER auf die Vario-Koffer der K50/51...nicht jedoch universal...

...zumindest ist das mein Kenntnisstand...

...eine Modelleinordnung wäre hier also zumindest hilfreich... :smile:

Gruß vom Flo
 
H

Higgens

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2024
Beiträge
5
Die Gepäckbrücken passen auf die K50 hatte die jetzt an der 1250er GS. Einen Hersteller kann ich nicht erkennen, daher dachte ich dass dies ein System ist.
 
H

Higgens

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2024
Beiträge
5
Ja, das sind diese Halterungen.
 
kipepeo

kipepeo

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
38
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS MÜ
Hoi Chris...

...cool...auf meine Suche auf der Seite von RS Solutions kam nix...

Danke-Gruß vom Flo

:bounce:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Biete R 1250 GS Original BMW R 1200 GS K50 Gepäckbrücke für Vario-Topcase

    Original BMW R 1200 GS K50 Gepäckbrücke für Vario-Topcase: Biete hier eine gebrauchte Original BMW Gepäckbrücke für ein Variotopcase an Preis 75€ Teilenummer: 7744 8523749
  • Erledigt Für R 1250 GS Vario-Topase schwarz,Gepäckbrücke schwarz,Halter

    Für R 1250 GS Vario-Topase schwarz,Gepäckbrücke schwarz,Halter: Biete von meiner 1250 GS folgende Teile an,alles ist in einem neuwertigen Zustand Vario-Topcase schwarz,mit Schließzylinder UVP 469€, für 390€...
  • Erledigt Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50

    Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50: Moin, werte Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Adapterplatte für das Vario Topcase zu meiner R1200GS LC K50. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt BMW Vario-Topcase K50 mit Topcashalter für Gepäckbrücke

    BMW Vario-Topcase K50 mit Topcashalter für Gepäckbrücke: Ich suche ein gebrauchtes BMW Vario-Topcase in silber für die 1250er K50. Am besten gleich mit der Halteplatte für die Gepäckbrücke und...
  • BMW Vario-Topcase K50 mit Topcashalter für Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Biete R 1250 GS Original BMW R 1200 GS K50 Gepäckbrücke für Vario-Topcase

    Original BMW R 1200 GS K50 Gepäckbrücke für Vario-Topcase: Biete hier eine gebrauchte Original BMW Gepäckbrücke für ein Variotopcase an Preis 75€ Teilenummer: 7744 8523749
  • Erledigt Für R 1250 GS Vario-Topase schwarz,Gepäckbrücke schwarz,Halter

    Für R 1250 GS Vario-Topase schwarz,Gepäckbrücke schwarz,Halter: Biete von meiner 1250 GS folgende Teile an,alles ist in einem neuwertigen Zustand Vario-Topcase schwarz,mit Schließzylinder UVP 469€, für 390€...
  • Erledigt Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50

    Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50: Moin, werte Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Adapterplatte für das Vario Topcase zu meiner R1200GS LC K50. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt BMW Vario-Topcase K50 mit Topcashalter für Gepäckbrücke

    BMW Vario-Topcase K50 mit Topcashalter für Gepäckbrücke: Ich suche ein gebrauchtes BMW Vario-Topcase in silber für die 1250er K50. Am besten gleich mit der Halteplatte für die Gepäckbrücke und...
  • Oben