Gepäckbrücke GS1200 BJ2007

Diskutiere Gepäckbrücke GS1200 BJ2007 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Brauche gleich mal eure Hilfe. Kann mir jemand den Lochabstand und die Außenabmessungen der original...
chinaman1

chinaman1

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Brauche gleich mal eure Hilfe. Kann mir jemand den Lochabstand und die Außenabmessungen der original Gepäckbrücke geben. Möchte mir eine Adapterplatte für den GIVI machen.

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo Vieleicht kannst du das als Anregung brauchen. Den habe ich auch selber gebaut und ich denke er ist mir einigermasen gelungen. Er ist zwar nicht Laser oder mit Wasserstrahl geschnitten aber da ich immer mit Topcase gefahren bin hat mann ihn auch nicht so genau gesehen da er durch das Topcase sowieso verdeckt war.

Sollte jemand daran Interesse haben kann er sich gerne bei mir melden. Ich brauche ihn nicht mehr und würde ihn komplett mit dem Gepäckträger aber ohne der Givi-Platte abgeben. Bei Bedarf kann ich gerne noch mehr Fotos senden. Das Topcase selbst wird nicht verkauft.

Gruß Michael

Anhänge

chinaman1

chinaman1

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo Michael,

danke für die Anregeung, sowas in der Richtung suche ich. Sollte ich nicht weiterkommen melde ich mich nochmal bei Dir.

Gruß

Torsten

B

Baumbart

Gast
Aber vorher mal bei Givi anfragen, SO teuer hab ich die nicht in Erinnerung. Zumal es von GIVI auch einen TC-Träger gibt der die Gepäckbrücke komplett ersetzt, kommt das TC tiefer und sieht besser aus.

chinaman1

chinaman1

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Danke nochmal für den Link, ich habe aber die Trägerplatte von GIVI schon von meinem alten Motorrad. Es geht hier um die Zwischenplatten und die 2 Rohre zur Abstützung.

B

Baumbart

Gast
Das eine Bastellösung ABE-frei ist ist Euch aber schon klar oder? Wenn das Ding wegfliegt oder der nächste TÜV-Prüfer schlechten Sex hatte gibt's Mecker.

Thema:

Gepäckbrücke GS1200 BJ2007

Gepäckbrücke GS1200 BJ2007 - Ähnliche Themen

• Größe Zylinderschraube original Gepäckbrücke GS1200

Größe Zylinderschraube original Gepäckbrücke GS1200: Hallo, wollte die Topcasehalterung durch die originale Gepäckbrücke bei meiner GS1200 wieder ersetzen. Allerdings bekomme ich ohne "Kraft" die...
  • Gepäckbrücke Adventure auf eine normale GS1200 ist die passend

Gepäckbrücke Adventure auf eine normale GS1200 ist die passend: Hallo Wer kann mir da weiterhelfen habe eine normale Gs 1200 bj 4.2005 hab ich Geschenkt bekommen Mir geht es um die Befestigung . Passt...
  • Suche Gepäckbrücke Top Case BMW GS1200 LC

Gepäckbrücke Top Case BMW GS1200 LC: Hallo Biker. Hat jemand von euch eine Gepäckbrücke GS 1200 LC K50 sozusagen "rumliegen" für mich? Grüße von Rudolfo
  • Gepäckbrücke GSA an GS

Gepäckbrücke GSA an GS: Hallo zusammen, weiß jemand , ob die Originalgepäckbrücke der GSA (#46547695798) auch an die GS passt? Vielen Dank. cu GB
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör: BMW GS1200 Tankrucksack klein, TT-Gepäckbrücke, TT-Scheinwerferschutz

Zubehör: BMW GS1200 Tankrucksack klein, TT-Gepäckbrücke, TT-Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, habe noch ein wenig Zubehör für die 1200er abzugeben 1 x Tankrucksack klein von BMW (€60,00) reserviert 1 x Touratech...
  • Zubehör: BMW GS1200 Tankrucksack klein, TT-Gepäckbrücke, TT-Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• Größe Zylinderschraube original Gepäckbrücke GS1200

Größe Zylinderschraube original Gepäckbrücke GS1200: Hallo, wollte die Topcasehalterung durch die originale Gepäckbrücke bei meiner GS1200 wieder ersetzen. Allerdings bekomme ich ohne "Kraft" die...
  • Gepäckbrücke Adventure auf eine normale GS1200 ist die passend

Gepäckbrücke Adventure auf eine normale GS1200 ist die passend: Hallo Wer kann mir da weiterhelfen habe eine normale Gs 1200 bj 4.2005 hab ich Geschenkt bekommen Mir geht es um die Befestigung . Passt...
  • Suche Gepäckbrücke Top Case BMW GS1200 LC

Gepäckbrücke Top Case BMW GS1200 LC: Hallo Biker. Hat jemand von euch eine Gepäckbrücke GS 1200 LC K50 sozusagen "rumliegen" für mich? Grüße von Rudolfo
  • Gepäckbrücke GSA an GS

Gepäckbrücke GSA an GS: Hallo zusammen, weiß jemand , ob die Originalgepäckbrücke der GSA (#46547695798) auch an die GS passt? Vielen Dank. cu GB
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör: BMW GS1200 Tankrucksack klein, TT-Gepäckbrücke, TT-Scheinwerferschutz

Zubehör: BMW GS1200 Tankrucksack klein, TT-Gepäckbrücke, TT-Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, habe noch ein wenig Zubehör für die 1200er abzugeben 1 x Tankrucksack klein von BMW (€60,00) reserviert 1 x Touratech...
  • Oben