Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

Diskutiere Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich habe soeben auch eine Gepäckbrücke bei Andreas bestellt :). Bisher habe ich eine Gepäckbrücke vom italienischen Spezialisten...
grawyss

grawyss

Modell
R80G/S, R100GS, HP2 Enduro, XR400
Hallo zusammen

Ich habe soeben auch eine Gepäckbrücke bei Andreas bestellt :). Bisher habe ich eine Gepäckbrücke vom italienischen Spezialisten MSTRally verwendet, die ist wirklich ganz gut, aber aufgrund der Breite von der Optik her nur mit Gepäck fahrbar.

Gruss aus der Schweiz, Mark

R

Regenmacher74

Modell
2017 GS-Rally
Servus, finde deine Gepäckbrücke echt gelungen und hätte Interesse. Bin schon gefühlt über 10 Jahre nicht mehr aktiv hier im Forum und irgendwie zu doof dir eine PN zu senden. Bitte schreib mich an wenn du das kannst dann kommen wir gerne ins Geschäft. Ach ja hab seit gestern eine HP2-Enduro in der Garage und sitze gerade andächtig mit ein Bier davor und freue mich!!!

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Servus, finde deine Gepäckbrücke echt gelungen und hätte Interesse. Bin schon gefühlt über 10 Jahre nicht mehr aktiv hier im Forum und irgendwie zu doof dir eine PN zu senden. Bitte schreib mich an wenn du das kannst dann kommen wir gerne ins Geschäft. Ach ja hab seit gestern eine HP2-Enduro in der Garage und sitze gerade andächtig mit ein Bier davor und freue mich!!!
Hallo Regenmacher.
Ich habe dir vor einigen Tagen eine PN geschrieben. Du musst hier im Forum oben in der Leiste auf das Briefkasten-Symbol klicken, um die Nachricht zu öffnen :)

Einzylinder

Einzylinder

Hallo Andreas,
ich würde gerne die Gepäckbrücke kaufen.

Grüße
Herbert

Thema:

Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tasche für Gepäckbrücke R1300GS

Tasche für Gepäckbrücke R1300GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS. Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...
  • Erledigt Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
  • Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?

Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?: Hallo miteinander, ich wollte gragen, ob die Gepäckbrücke...
  • Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure

Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend, an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt. Für...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tasche für Gepäckbrücke R1300GS

Tasche für Gepäckbrücke R1300GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS. Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...
  • Erledigt Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
  • Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?

Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?: Hallo miteinander, ich wollte gragen, ob die Gepäckbrücke...
  • Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure

Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend, an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt. Für...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Oben