Genuss Tourer

Diskutiere Genuss Tourer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, als eher inaktives Mitglied des Forums ( Mai 2012 ) sitze ich lieber auf'm Bock als vor'm PC und erlebe ca. 15 tkm im Jahr mit meiner...
G

greentrotter

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA, Mod. 2012
Moin,

als eher inaktives Mitglied des Forums ( Mai 2012 ) sitze ich lieber auf'm Bock als vor'm PC und erlebe ca. 15 tkm im Jahr mit meiner ADV. Im Sommer hilft mir dabei der alte Tourance und im Winter ist es der K 60 Scout. Natürlich bin ich auch ein begeisteter Schrauber und habe meine "Bella" zur Unterstützung der Wirtschaft mit allerlei Notwendigem und Unnötigem verfeinert. Da ein Ende noch nicht in Sicht ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Schnabel.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Modell Jahrgang bis 2008 und meiner 2012 er ?

Gern Eure Mitteilungen erfahrend grüßt sportlich

greentrotter

S

sprinter

Willkommen im Club und viel Spaß beim Schrauben.

swart

swart

Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Greentrotter :)

Willkommen und viel Glück auf Deiner Suche ..

Gruß Andy

Thema:

Genuss Tourer

Genuss Tourer - Ähnliche Themen

• Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025

Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025: Ich war bereits zweimal dabei. Macht Spaß...
  • Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025

Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025: Servus Zusammen, ja es geht wieder los. Ich hoffe mal der März bringt schon etwas mehr Wärme mit und somit plane ich für den 16.03. eine gemütlich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss

Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss: Es gibt hier ja schon einige Themen bezüglich des online Autoverkaufs. Diese haben aber meist mit Betrügern oder sonstigen unehrlichen...
  • Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss - Ähnliche Themen

• Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025

Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025: Ich war bereits zweimal dabei. Macht Spaß...
  • Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025

Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025: Servus Zusammen, ja es geht wieder los. Ich hoffe mal der März bringt schon etwas mehr Wärme mit und somit plane ich für den 16.03. eine gemütlich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss

Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss: Es gibt hier ja schon einige Themen bezüglich des online Autoverkaufs. Diese haben aber meist mit Betrügern oder sonstigen unehrlichen...
  • Oben