Diskutiere Gemeinsame Touren im Harz im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hey Andy,
hoffe Ihr seid gut und heil gelandet...;)
Freuen uns auf Mittwoch...:D
Gruss
Mario
Nachdem ich gestern das Vergnügen hatte Mario (Sepp1) per Zufall auf dem Torfhaus kennen zu lernen, möchte ich mich gerne eurer elusteren Runde anschließen
Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo,
meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen
Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
Gemeinsame Touren im Harz: Hallo zusammen...
bin nun seit gestern wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure, habe sie gestern frisch vom Händler geholt und wurde...
Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo,
meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen
Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
Gemeinsame Touren im Harz: Hallo zusammen...
bin nun seit gestern wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure, habe sie gestern frisch vom Händler geholt und wurde...