Diskutiere Gemeinsame Garage/Werkstatt in Nürnberg im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Frank,
Nee, einfach nach "BMW Motorrad" fragen....
Gruss
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo,
meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
Gemeinsam ist es noch besser! Köln und Umgebung.: Liebe Freund der grüßenden Hand 👋
Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen.
Besonders in der Region...
Gemeinsam genutzte Schrauberwerkstatt / Garagen Community: Hallo,
Gibt’s hier im Forum Leute die eine Schrauberwekstatt mit mehreren Leuten teilen, oder eine Garagen Community ähnlich wie es das Craftwerk...
Gemeinsam genutzte Schrauberwerkstatt / Garagen Community - Ähnliche Themen
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo,
meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
Gemeinsam ist es noch besser! Köln und Umgebung.: Liebe Freund der grüßenden Hand 👋
Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen.
Besonders in der Region...
Gemeinsam genutzte Schrauberwerkstatt / Garagen Community: Hallo,
Gibt’s hier im Forum Leute die eine Schrauberwekstatt mit mehreren Leuten teilen, oder eine Garagen Community ähnlich wie es das Craftwerk...