Diskutiere Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; super, sonntag wäre eh mein favorit gewesen.
dann gib mal input was du / ihr so vorhabt. :cool: :D
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen,
meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig.
Aber so ganz...
Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt.
Lg Lisa
gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen
Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen,
meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig.
Aber so ganz...
Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt.
Lg Lisa
gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen
Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...