GELÖSCHT

Diskutiere GELÖSCHT im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gelöscht, weil grad in Mode. Jetzt ernsthaft, was läuft denn jetzt hier im Forum ab? Sind hier jetzt nur mehr Spaß-Taliban am Arbeiten? Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 16234

Gast
Gelöscht, weil grad in Mode.

Jetzt ernsthaft, was läuft denn jetzt hier im Forum ab?

Sind hier jetzt nur mehr Spaß-Taliban am Arbeiten?

Bitte um ausdrückliche Maßregelung, sollte ich hiermit gegen eine unbekannte und aus den Hut gezauberte Forums-Regel verstoßen!

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wr sind hIer ja im OT-Bereich und es ist jetzt dein Thema. Du kannst dich ja melden, wenn du es nicht mehr magst ;)

G

Gast 16234

Gast
ok, ich mag das Spielzeug jetzt nicht mehr, ist schon 6 Minuten alt, schmeissen wir es weg

atgmax

atgmax

Modell
Kann ich das als offizielle wohlüberlegte abschließende Willensbildung des TE werten? Meine Dienste stehen dir zur Verfügung ;)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Braap!

Frosch'n

Frosch'n

hier gibt es was was sich bildet ?....;)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wie du weisst nicht was Braap! ist? :(

G

Gast 16234

Gast
Kann ich das als offizielle wohlüberlegte abschließende Willensbildung des TE werten? Meine Dienste stehen dir zur Verfügung ;)
ja gerne, mach mal zu, habe das ganze in die falsche Kehle bekommen, und Deine Zumach-Statistik wird auch aufgepeppt! :)

atgmax

atgmax

Modell
Zu spät....Auf Wunsch des TE mache ich hier dann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GELÖSCHT

GELÖSCHT - Ähnliche Themen

• Telefonnummer gelöscht

Telefonnummer gelöscht: Danke an die Moderation, die aus meinen Beiträgen mit Telefonnummer, diese auf meine Bitte hin umgehend entfernt hat. Grüße Jörg
  • Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Erledigt Beitrag gelöscht - Verwarnung ??

Beitrag gelöscht - Verwarnung ??: Hallo Moderatoren, ein Beitrag von mir wurde vom Moderatorenteam gelöscht und ich wurde verwarnt. Frage: Welcher Beitrag wurde gelöscht und...
  • Erledigt Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp"

Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp": Hallo liebes Moderatorenteam! Hintergrund der o.g. Biete-Anzeige war, dass ich der Besitzerin, deren Mann kürzlich und unerwartet gestorben ist...
  • gelöscht

gelöscht: gelöscht
  • gelöscht - Ähnliche Themen

• Telefonnummer gelöscht

Telefonnummer gelöscht: Danke an die Moderation, die aus meinen Beiträgen mit Telefonnummer, diese auf meine Bitte hin umgehend entfernt hat. Grüße Jörg
  • Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Erledigt Beitrag gelöscht - Verwarnung ??

Beitrag gelöscht - Verwarnung ??: Hallo Moderatoren, ein Beitrag von mir wurde vom Moderatorenteam gelöscht und ich wurde verwarnt. Frage: Welcher Beitrag wurde gelöscht und...
  • Erledigt Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp"

Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp": Hallo liebes Moderatorenteam! Hintergrund der o.g. Biete-Anzeige war, dass ich der Besitzerin, deren Mann kürzlich und unerwartet gestorben ist...
  • gelöscht

gelöscht: gelöscht
  • Oben