![DieWilde13](/data/avatars/m/36/36616.jpg?1577655811)
DieWilde13
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.02.2015
- Beiträge
- 16
- Modell
- BMW R1100GS
Hej Freunde,
danke für die vielen Beiträge. Ich liebe Svendura und die Berichte ihrer Abenteuer mit Pieps und Greeny (: Zufällig habe ich im Netz eine tiefergelegte KLR650 entdeckt, die ich morgen früh mal probefahre. Aber ganz ehrlich ist was Kleines nicht so das, was ich will. Ich brauche einfach gute Leistung, da ich ganz gerne mal die Kuh fliegen lasse. Autobahn sollte auch möglich sein, da wir mitten im Land wohnen und überallhin lästige Anreise haben. Reichweite, Verbrauch ... alles bei der 700 perfekt und bei einer kleineren (älteren) eher nicht so günstig. Und das Gewicht der 700 ist ja schon mal besser als die Q. Einziger echt guter Vorteil einer Kleinen. Allerdings nicht der KLR650. Die wiegt ja auch ca. 190 kg. Naja, morgen mal fahren und dann bin ich wieder einen Schritt weiter. Warte sehnsüchtig auf den Saisonstart bei BMW und dann fahre ich auch endlich mal die 700 (:
Herzlich
danke für die vielen Beiträge. Ich liebe Svendura und die Berichte ihrer Abenteuer mit Pieps und Greeny (: Zufällig habe ich im Netz eine tiefergelegte KLR650 entdeckt, die ich morgen früh mal probefahre. Aber ganz ehrlich ist was Kleines nicht so das, was ich will. Ich brauche einfach gute Leistung, da ich ganz gerne mal die Kuh fliegen lasse. Autobahn sollte auch möglich sein, da wir mitten im Land wohnen und überallhin lästige Anreise haben. Reichweite, Verbrauch ... alles bei der 700 perfekt und bei einer kleineren (älteren) eher nicht so günstig. Und das Gewicht der 700 ist ja schon mal besser als die Q. Einziger echt guter Vorteil einer Kleinen. Allerdings nicht der KLR650. Die wiegt ja auch ca. 190 kg. Naja, morgen mal fahren und dann bin ich wieder einen Schritt weiter. Warte sehnsüchtig auf den Saisonstart bei BMW und dann fahre ich auch endlich mal die 700 (:
Herzlich