geländereifen 1200gs

Diskutiere geländereifen 1200gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich habe mir für meine GS auch Geländereifen gekauft, diese aber nur einmal draufgehabt (ca. 50km). Leider habe ich mein Motorrad...
H

helly020186

Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe mir für meine GS auch Geländereifen gekauft, diese aber nur einmal draufgehabt (ca. 50km). Leider habe ich mein Motorrad nun auch noch aus Zeitmangel verkaufen müssen, und suche jetzt noch einen Abnehmer für die Reifen.

110/80R19 59 Q Continental TKC 80 (TL)
150/70R17 69 Q Continental TKC 80 (TL)

Bei Kauf habe ich 187€ für die beiden Reifen bezahlt. Da sie wirklich so gut wie neu sind, halte ich 120€ für einen vernünftigen Preis.

schickt mir einfach eine Email oder ruft an. 0172/613 11 59

Die Reifen liegen in meiner Garage bei Koblenz, ich bin aber unter der Woche oft in Bad Honnef und an Wochenenden oft bei meiner Freundin in Mainz.

Gruß
Adrian

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

falls die Teile noch da sind - ich habe Interesse!

H

helly020186

Themenstarter
verkauft

schon verkauft

Thema:

geländereifen 1200gs

geländereifen 1200gs - Ähnliche Themen

• Geländereifen oder Straßenreifen

Geländereifen oder Straßenreifen: Guten Tag, Ich möchte mir eine R 1300 GS (Adventure) zulegen, bin mir aber unsicher, ob ich Gelände- oder Straßenreifen wählen soll. Ich möchte...
  • Straßen- / Geländereifen für 1150 GS

Straßen- / Geländereifen für 1150 GS: Hallo Leute, ich bin bisher meine GS auf 17´´ LM-Felgen mit div. Straßenreifen gefahren. Da ich bisher nur mit der F650Gs im Gelände unterwegs...
  • Mit Geländereifen in Italien unterwegs.....Strafen drohen??

Mit Geländereifen in Italien unterwegs.....Strafen drohen??: Moin zusammen. :hilfe: :hilfe: :hilfe: Hab mal ne Frage. Ich war am Freitag in Dortmund auf der Messe und hab mal bei Heidenau nachgefragt, wie...
  • Suche Suche Geländereifen gebraucht!!! DRINGEND!!!

Suche Geländereifen gebraucht!!! DRINGEND!!!: Guten Morgen, auf diesem Wege suche ich einen Geländereifensatz ala TKC 80, K60 Scout o.ä. Dieser kann gerne gefahren sein, ich benötige ihn für...
  • R1200GS Vorderrad-Kotflügel mit Geländereifen

R1200GS Vorderrad-Kotflügel mit Geländereifen: Hallo, weiß jemand, ob ich den originalen Kotflügel mit nem TKC80 o.ä. kombinieren kann, so wegen des Abstands? Gruß aus Oberhausen Elmar:rolleyes:
  • R1200GS Vorderrad-Kotflügel mit Geländereifen - Ähnliche Themen

• Geländereifen oder Straßenreifen

Geländereifen oder Straßenreifen: Guten Tag, Ich möchte mir eine R 1300 GS (Adventure) zulegen, bin mir aber unsicher, ob ich Gelände- oder Straßenreifen wählen soll. Ich möchte...
  • Straßen- / Geländereifen für 1150 GS

Straßen- / Geländereifen für 1150 GS: Hallo Leute, ich bin bisher meine GS auf 17´´ LM-Felgen mit div. Straßenreifen gefahren. Da ich bisher nur mit der F650Gs im Gelände unterwegs...
  • Mit Geländereifen in Italien unterwegs.....Strafen drohen??

Mit Geländereifen in Italien unterwegs.....Strafen drohen??: Moin zusammen. :hilfe: :hilfe: :hilfe: Hab mal ne Frage. Ich war am Freitag in Dortmund auf der Messe und hab mal bei Heidenau nachgefragt, wie...
  • Suche Suche Geländereifen gebraucht!!! DRINGEND!!!

Suche Geländereifen gebraucht!!! DRINGEND!!!: Guten Morgen, auf diesem Wege suche ich einen Geländereifensatz ala TKC 80, K60 Scout o.ä. Dieser kann gerne gefahren sein, ich benötige ihn für...
  • R1200GS Vorderrad-Kotflügel mit Geländereifen

R1200GS Vorderrad-Kotflügel mit Geländereifen: Hallo, weiß jemand, ob ich den originalen Kotflügel mit nem TKC80 o.ä. kombinieren kann, so wegen des Abstands? Gruß aus Oberhausen Elmar:rolleyes:
  • Oben