S
Stobbi
- Modell
- R1150GS
War Gestern in meiner Mail von Touratech:nach villingen würde ich auch kommen. allerdings erst wieder wenn das wetter moped-tauglich ist. hab selten ein auto zur verfügung.
samstag wäre mir lieber, dann muss ich nicht nach der arbeit auf der autobahn runterheizen sondern kann eine nette tour machen und dabei bei TT vorbeischauen
Also da würde ich dann auch mitfahren wollen!Travel-Event: Highlight im Frühjahr
Vom 8. bis 10. Mai ist es wieder soweit: Bei unserem jährlich im Frühjahr stattfindenden Travel-Event verwandelt sich der Touratech-Firmensitz in 78078 Niedereschach, Auf dem Zimmermann 7-9, in ein wahres Eldorado für alle Endurofans, Motorradreisende und Outdoor-Begeisterte. Bis zu 5000 Besucher aus dem In- und Ausland pilgern stets zu dieser Veranstaltung und nutzen die Gelegenheit, sich bei den zahlreichen Ausstellern aus erster Hand zu informieren, spannende Vorträge und Vorführungen zu genießen oder interessante Schnupperkurse zu besuchen. Ein buntes Programm, leckere Speisen und Getränke sowie der beliebte Zweite-Wahl-Verkauf warten auf die Besucher, die sich als besondere Highlights auf fesselnde Reiseberichte von Joe Pichler und dem bekannten Motorradabenteurer Michael Martin freuen dürfen. Zum ersten Mal mit dabei sein wird in diesem Jahr die Rettungshundestaffel Nördlicher Schwarzwald, die nicht nur die beeindruckenden Fähigkeiten ihrer hoch ausgebildeten Vierbeiner, sondern auch die von Touratech QV und Vodafone entwickelten Systemlösungen zur Ortung von Hunden und Einsatzkräften bei der Suche nach vermissten Personen demonstrieren wird. Es empfiehlt sich also, diesen Termin schon mal dick im Kalender anzustreichen!
Gruß