AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Stimmt ..... der Seitenständer!fehlt was....
Welche neue? Das ist ne 12er TÜ.da ist die neue noch nicht mal draussen und die froschen schon dran rum...
optisch ist sie ein Leckerbissen, aber sie ist definitiv nix für den normalen BMW-Kunden, den Mittfünfziger in XXXL, der unbedingt meint neben einer Tankladung Sprit auch noch den halben Hausstand spazieren fahren zu müssen.das heck ist zu kurz, die ganze karre ist
definitiv nicht ausgewogen. erst recht nicht,
wenn ich mir den handelsüblichen bmw-fahrer
drauf vorstelle...-)
oh, hihi, da hab ich wohl ein bisschen viel Frischluft abgekriegt heute...da ist die neue noch nicht mal draussen und die froschen schon dran rum...
und du, sperr mal die eugelin auf, AI :-)
Brauchst auch nich... lehnste wie´n Fahrrad anne Hauswand. Merkt eh keiner det dit nen Mopped is..Stimmt ..... der Seitenständer!
Du hast gerufen?.......drahtige jundynamische Mittvierziger die in der Freizeit Marathon laufen und meist mit mehr als einer Frau Sex haben. geile Typen halt
tut mit leid Martin, der Titel ist hier im Forum schon vergeben......Du hast gerufen?
Du hast gerufen?
Na danke, kannst du ruhig behalten, ging mir noch gar nicht ab ....Deine Frau will wieder nach Hause
kannst Du mal vorbeikommen und sie abholen?
Du bist schon ein END-vierziger, lass doch mal die Jugend ran...tut mit leid Martin, der Titel ist hier im Forum schon vergeben......
Hehe .... stimmt auch wieder.Brauchst auch nich... lehnste wie´n Fahrrad anne Hauswand. Merkt eh keiner det dit nen Mopped is..
Eine reine Geschmackssache, jeder wie er es braucht. Mein Ding wäre es auch nicht.
Gruß
Stefan
aber noch so ein geiles Teil mit V2 wäre auch langweilig, außerdem setzt dieser Bauernlümmel von Motor mit seiner erdenhaften Schwere einen optischen Kontrapunkt zum sonstigen luftigen Design.diese Dinger sind solange schick bis einer auf die absurde Idee kommt da diesen unförmigen Boxermotor reinzufrickeln, der zerhackt jedes Design