AMGaida
Themenstarter
Am Samstag morgen gg. 9 Uhr fuhr ich mit einem Freund durch´s Bergische Land über die Felder. Wir kamen aus Much und fuhren in Richtung Nümbrecht/Wiehl als uns plötzlich eine Schar GS entgegen kamen. Nach der ersten Kurve sah ich dass es nicht nur 5 - 8 waren sondern eher 50 - 80. Alleine die Soundkulisse war geil... wrumm ... wrumm ... wrumm wrumm ... es hörte gar nicht mehr auf. Ich vergaß vor lauter Grinsen fast das Fahren.
Von den ca. 60 Motorrädern waren 80 % BMW und das fast alles GS. Nur wenige Japaner hatten sich in die Truppe verirrt. Einige Fahrer fuhren mit neonfarbenen Warnwesten.
Nach kurzer Strecke kamen wir zurück auf die "Hauptstraße" und da standen 2 Guides, die das "Feld" des Weges führten. Einer von denen hatte eine "BMW-Motorrad" - Weste an. Daher meine Vermutung, dass es etwas "offizielles" gewesen sein könnte.
Weiß einer was das war bzw. kennt so etwas? Könnte es eine größere von einem Händler organisierte Tour gewesen sein? Wie sind Eure Erfahrungen mit sowas?

Nach kurzer Strecke kamen wir zurück auf die "Hauptstraße" und da standen 2 Guides, die das "Feld" des Weges führten. Einer von denen hatte eine "BMW-Motorrad" - Weste an. Daher meine Vermutung, dass es etwas "offizielles" gewesen sein könnte.
Weiß einer was das war bzw. kennt so etwas? Könnte es eine größere von einem Händler organisierte Tour gewesen sein? Wie sind Eure Erfahrungen mit sowas?