G
Gast 11529
Gast
.......und so kommt dann die Verkehrsmeldung in Ö3.........Stau auf der Bundesstraße L 72 , dem Hahntennjoch wegen "Gaffern" ( oder wegen "Schaulustigen"......)
Und deswegen meide ich "Hotspots" wie der Teufel das Weihwasser wenn möglich.Würde ich im Umkreis wohnen, hätte ich das schon längst erledigt.
Aber Du wohnst doch im Inntal
Ich nicht, aber der Wetzlarer:Hast Du es schon mal mit Google Maps Street view probiert?
Diese Möglichkeit hatte ich aber tatsächlich auch nicht auf dem Zettel.
Großartig, das ist bei weitem das beste Ergebnis bisher. Würde mich interessieren, mit welchem Suchbegriff Du darauf gestoßen bist.Anhang anzeigen 653115Anhang anzeigen 653116Anhang anzeigen 653117
Hier googelt der Chef noch selbst…
Respekt - DankeHier googelt der Chef noch selbst…
Hahntennjoch Gedenktafel brachte nichts, aber Hahntennjoch Gedenken in der Bildersuche führte dann zu einer holländischen Seite, die das Bild verwendete.Großartig, das ist bei weitem das beste Ergebnis bisher. Würde mich interessieren, mit welchem Suchbegriff Du darauf gestoßen bist.
Nein, kann man nicht.Naja.....im Moment könnte man ja mit dem PKW......so weit wie möglich und dann das MTB aus dem Kofferraum holen und da hin radeln..........