SNGSer
Hallo Shorty
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Wo bitte sind Deine Haare geblieben ?man, das haut einen ja fast um!![]()
drei volle seiten glückwünsche von so vielen usern, natürlich hat mich wieder didiontour verpetzt....
danke mädels und jungs, danke für so viele nette zeilen hier im thread, via pn, via mail, via fax, via sms- und am telefon.
ich weiss es sehr zu schätzen !!!
herzliche grüße und ein nochmaliges dickes danke an alle.
![]()
aber didi, das weist doch...die probeaufnahmen für den tatort hatten doch 3mm vorgeschrieben, jedenfalls war der maskenbildner nicht zu beeinflussen- und der hat auf seine 3mm bestanden....Wo bitte sind Deine Haare geblieben ?![]()
nein wir kamen ja gar nicht dazu.....heute gar keine geburtstagsfeierendurosoftvereinigungsyamahagedächtniswinterabschlußtour????????????vgerich
...das liest sich ja wirklich lägger...das wäre toll,....
denkt aber auch mal über eine friulitour nach.....
auch mit schneckele, hpsascha........usw.
evtl. ein kleines treffen
hab da eine location mit ca. 30 betten auf 2500m und 7 km schotteranfahrt...
lecker roten...super essen und vom grappa gar nicht zu reden (fragt huub, frätzi oder gap.....oder...)....eis? aber waldfrüchte mit sahne vom feinsten...von münchen allerdings 380 km...nähe lienz..dann richtung italien..
vg erich
Na und ... die paar km sind doch kein Hindernissvon münchen allerdings 380 km...nähe lienz..dann richtung italien..
vg
erich
Also, an Grappa oder Vino kann ich mich nicht erinnern.Komischdas wäre toll,....
denkt aber auch mal über eine friulitour nach.....
auch mit schneckele, hpsascha........usw.
evtl. ein kleines treffen
hab da eine location mit ca. 30 betten auf 2500m und 7 km schotteranfahrt...
lecker roten...super essen und vom grappa gar nicht zu reden (fragt huub, frätzi oder gap.....oder...)....eis? aber waldfrüchte mit sahne vom feinsten...
von münchen allerdings 380 km...nähe lienz..dann richtung italien..
vg
erich