Erledigt Gebrauchtes Laptop, funktionstüchtig,

Diskutiere Gebrauchtes Laptop, funktionstüchtig, im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Freunde, wer von euch hat denn noch ein altes, nicht mehr benutzes Laptop rumliegen, dass er nicht mehr braucht und es günstigst abgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo Freunde,
wer von euch hat denn noch ein altes, nicht mehr benutzes Laptop rumliegen, dass er nicht mehr braucht und es günstigst abgeben kann?
Eine Freundin, finanziell gesehen keine BMW-fahrerin, braucht eins für einen Internetzugang und Korrespondenz per email, kann sich aber im Moment keins leisten.
Putzt die Festplatte und kontaktiert mich bitte per PN

Danke euch ganz sakrisch.

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchtes Laptop, funktionstüchtig,

Gebrauchtes Laptop, funktionstüchtig, - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Biete Sonstiges K60 Ranger gebraucht für 50€

K60 Ranger gebraucht für 50€: Heidenau 150/70 B17 69R K 60 Ranger Rear M/C M+S Heidenau 90/90-21 54R K 60 Ranger Front M/C M+S Für den einen oder andern vom Profil noch...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016

Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016: Gebrauchtes original Fahrwerk, wurde bei ca. 30.000 km gegen WP ausgetauscht. Federbein war bis dahin fehlerfrei. Es handelt sich nicht um ein...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Biete Sonstiges K60 Ranger gebraucht für 50€

K60 Ranger gebraucht für 50€: Heidenau 150/70 B17 69R K 60 Ranger Rear M/C M+S Heidenau 90/90-21 54R K 60 Ranger Front M/C M+S Für den einen oder andern vom Profil noch...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016

Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016: Gebrauchtes original Fahrwerk, wurde bei ca. 30.000 km gegen WP ausgetauscht. Federbein war bis dahin fehlerfrei. Es handelt sich nicht um ein...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Oben