Erledigt gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung

Diskutiere gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier einen gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriffzum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
ich biete hier einen gebrauchten
Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriffzum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem, neuwertigen Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.

Passend für:

• BMW R1200GS/ADV ab Bj.2008-2012
  • R1200R Bj.2010-2012
  • HP2 Sport ab Bj. 2008
  • HP2 Mega Moto ab.Bj.2008.

Lieferumfang: Gasgriffclip, Spezialschraube,Griffschale, Rechnung, Einbauanleitung

Der Neupreis lag damals wie heute bei 65,- Euro inkl. Versand. Heute hätte ich gerne 45,- Euro inkl. Versand in D. Der Versand ins Ausland ist grundsätzlich möglich, muss aber im Einzelfall abgeklärt werden.

Grüße
Guy

P.S. Im Zweifelsfall macht mir ein Angebot dass ich nicht ausschlagen kann.
;)

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Tach,

sie haben Post! :)

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
verkauft und verschickt :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung

gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Biete Sonstiges K60 Ranger gebraucht für 50€

K60 Ranger gebraucht für 50€: Heidenau 150/70 B17 69R K 60 Ranger Rear M/C M+S Heidenau 90/90-21 54R K 60 Ranger Front M/C M+S Für den einen oder andern vom Profil noch...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016

Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016: Gebrauchtes original Fahrwerk, wurde bei ca. 30.000 km gegen WP ausgetauscht. Federbein war bis dahin fehlerfrei. Es handelt sich nicht um ein...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Biete Sonstiges K60 Ranger gebraucht für 50€

K60 Ranger gebraucht für 50€: Heidenau 150/70 B17 69R K 60 Ranger Rear M/C M+S Heidenau 90/90-21 54R K 60 Ranger Front M/C M+S Für den einen oder andern vom Profil noch...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016

Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016: Gebrauchtes original Fahrwerk, wurde bei ca. 30.000 km gegen WP ausgetauscht. Federbein war bis dahin fehlerfrei. Es handelt sich nicht um ein...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Oben