Suche Gebrauchte Stollenreifen für ca 1-2t Km restkilometer für 1100 GS gesucht

Diskutiere Gebrauchte Stollenreifen für ca 1-2t Km restkilometer für 1100 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine 1100GS einen Satz Stollenreifen. Welcher ist mir ehrlich gesagt egal. Sollte noch für ca. 2000km Schotter...
RIP

RIP

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo zusammen,
ich suche für meine 1100GS einen Satz Stollenreifen. Welcher ist mir ehrlich gesagt egal. Sollte noch für ca. 2000km Schotter reichen.
Will die Reifen mit nach Albanien schleppenn und dann aufziehen. Sollte ich welche bekommen die mehr Profil haben dann zieh ich sie evtl. gleich noch auf. Es geht erstmal nur ca. 500km von München nach Triest auf der AB (über Slowenien), dann Fähre und dann "Jippi" und los.
Also wer sich eh etwas neues anschaffen will und noch genug Restprofil hat der möge sich bitte melden.
Terminlich ist das alles offen denn ich brauch die Reifen ja auch erst im Sommer. Richte mich also nach dem Anbieter.
Super vielen Dank im voraus
Gruß
Dirk

Lupot4

Lupot4

Modell
R1200gs
Hallo, hab noch 2st Reifen für deine Maschine liegen haben noch 7mm Profil Metzeler Karoo 2
kannst Du haben für 70,- plus versand 10,-
gruss klaus
kannst auch anrufen wenn Du magst unter 017646521480

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Habe gebrauchte Karoo 3 liegen. Wenn du über Wien fährst kannst du diese gratis abholen auf deiner Anreise nach Albanien.
Sind sicherlich noch für 3-4tkm gut. Waren auf 12er ADV montiert.

Thema:

Gebrauchte Stollenreifen für ca 1-2t Km restkilometer für 1100 GS gesucht

Gebrauchte Stollenreifen für ca 1-2t Km restkilometer für 1100 GS gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Biete Sonstiges K60 Ranger gebraucht für 50€

K60 Ranger gebraucht für 50€: Heidenau 150/70 B17 69R K 60 Ranger Rear M/C M+S Heidenau 90/90-21 54R K 60 Ranger Front M/C M+S Für den einen oder andern vom Profil noch...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016

Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016: Gebrauchtes original Fahrwerk, wurde bei ca. 30.000 km gegen WP ausgetauscht. Federbein war bis dahin fehlerfrei. Es handelt sich nicht um ein...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Biete Sonstiges K60 Ranger gebraucht für 50€

K60 Ranger gebraucht für 50€: Heidenau 150/70 B17 69R K 60 Ranger Rear M/C M+S Heidenau 90/90-21 54R K 60 Ranger Front M/C M+S Für den einen oder andern vom Profil noch...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016

Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016: Gebrauchtes original Fahrwerk, wurde bei ca. 30.000 km gegen WP ausgetauscht. Federbein war bis dahin fehlerfrei. Es handelt sich nicht um ein...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Oben