oerst
Bin zwar nicht Spark...Bin mal gespannt, wie lange Dirk (Spark) noch auf sich warten lässt, der erklärt Euch, dass der KM-Stand im Steuergerät hinterlegt ist.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=1561589
Bin zwar nicht Spark...Bin mal gespannt, wie lange Dirk (Spark) noch auf sich warten lässt, der erklärt Euch, dass der KM-Stand im Steuergerät hinterlegt ist.
Jep.Stimmt die Fahrgestellnummer?
Jep.
Aber gut, schein wohl nichts bekanntes zu sein, das reicht mir schon. Ich muss dann Hansemann Recht geben und bevor hier tatsächlich wild spekuliert wird, mal abwarten was der Händler sagt.
Danke für die Hilfe.
Jau, mir hatten sie nach der Insp den falschen Diagnosereport mitgegeben.Wir machen weiter.
Der Brüller wär ja, wenn die NL die Nummernschilder an die falsche Maschine geschraubt hat. Keine Organisation ist fehlerfrei.
Hast du den mal gefragt, warum das so ist?
Ja Mensch, hast du denn überhaupt den ersten Post gelesen? Ich wollte nur eine Meinung dazu. Aber hey, ich freu mich doch das wenigstens ein paar ihren Spaß haben.Ja Mensch, frag doch mal beim Händler nach. Warum sollte das Forum dir eine hieb- und stichfesteeine Lösung anbieten können????
-->> Frag den Händler und gut ist es. Also manche Fragestellungen sind schon jenseits von Normal, ehrlich.
Sei willkommen und fühle dich wohl.Das ist hier auch ein Idi......Forum
Sei willkommen und fühle dich wohl.
.......oh...Ja Mensch, hast du denn überhaupt den ersten Post gelesen? Ich wollte nur eine Meinung dazu. Aber hey, ich freu mich doch das wenigstens ein paar ihren Spaß haben.
Ganz ehrlich, mir persönlich ist es doch egal wohin das hier eskaliert. Ich hab meine Info schon auf der ersten Seite bekommen und irgendwann wird es ein Moderator schon dicht machen. Bis dahin haut raus was ihr so an Belehrungen und miesen Tipps auf Lager habt. Ich freu mich und mein Dank gebührt denen die es wenigstens versucht haben.
.......oh...
Schade, über deine Antwort. Mich würde natürlich interessieren, was der Grund für deine Tachodiffernz war.
Aber was du da rausgehauen hast, finde ich ziemlich daneben. Natürlich fängt man sich schon mal nen deftigen Kommentar ein, ist schon vielen so passiert aber ich habe sie allermeistens ignoriert. Mir wurde hier schon öfters sehr weitergeholfen, da kann ich auch mal was ab, auch wenn es echt unnötig war.
Sicher kommt bei deiner GS früher oder später eine weitere Frage auf und bei solchen Kommentaren wird dann die Hilfsbereitschaft nicht größer werden. Warum sollst beim Händler ein Faß aufmachen, wenn du höflich nachfragst?
Gstommy68