ratzfatz
- Modell
- Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
tja, @Memminger, dann kannst Du mir nur Leid tun, das du diese technisch veralteten qualitativ hochwertigen japanischen Motorräder so lange fahren musst.Hallo Ratzfatz
bin beeindruckt, ein Motorrad für 12500 Euro läuft ohne Probleme 29000 km - große Klasse !!! ist bei mir gerade mal eine Saison !
Nur zur Info Transalp 600 mit 142 000 km/ Transalp 600 mit 168 000 km/ Afrca Twin 650 mit 192 000 km bei keinen der Motorräder wurde je der Motor geöffnet, sind alle von mir neu gekauft worden und laufen immer noch - durfte noch nicht mal eine Kupplung oder Radlager wechseln.
So viel zu Deiner Qualifizierten Aussage "Nestbeschmutzer" , wäre wirklich froh eine BMW fahren zu können wo nicht nur der Preis sondern auch die Qualität hoch ist !
Gruß Bernd der Memminger
Da nach Deiner Meinung meine minderwertige 800er GS nach 29000km eh kurz vor dem Ende steht, habe ich zumindest den Vorteil, das ich demnächst wieder ein neues qualitativ schlechtes Motorrad fahren darf, genau wie die meisten Motorradfahrer die sich seit Jahren für die Nummer 1 in Deutschland entscheiden, das wirst Du und die Nestbeschmutzer hier im Forum auch nicht ändern können.