B
BoGSerandreas
Themenstarter
Hallo Zusammen,
bin der Andreas und komme aus dem schönen Saarland.Lese hier schon länger mit und bedanke mich für die vielen Beiträge welche auch zu meiner Entscheidungsfindung mitgeholfen haben.
Habe leider fast 44 Jahre gebraucht um festzustellen, daß Motorradfahren was ganz tolles ist und habe im April diesen Jahres meinen Führerschein gemacht.
Nachdem ich nun 4.500 Kilometer Spaß auf einer R 1150 R hatte machte ich eine Probefahrt mit einer neuen GS, einer Ducati Multistrada und einer GS Adventure.
Ja, das war ein Fehler, denn da war klar warum denn soo viele in ganz Europa GS fahren.
HABEN-WOLLEN
schrie es in mir, gleichzeitig erwachte unglaubliche Angst welche sich in WIE-SAG-ICHS-MEINER-REGIERUNG
ausdrückte.
Nunja, Regierung war einverstanden und nächsten Donnerstag isses soweit:
Dann bekomme ich meine GS ADV Triple Black.
Hoffe diese ist so problemlos wie meine R.
Grüsse aus dem Saarland
Andreas
bin der Andreas und komme aus dem schönen Saarland.Lese hier schon länger mit und bedanke mich für die vielen Beiträge welche auch zu meiner Entscheidungsfindung mitgeholfen haben.
Habe leider fast 44 Jahre gebraucht um festzustellen, daß Motorradfahren was ganz tolles ist und habe im April diesen Jahres meinen Führerschein gemacht.
Nachdem ich nun 4.500 Kilometer Spaß auf einer R 1150 R hatte machte ich eine Probefahrt mit einer neuen GS, einer Ducati Multistrada und einer GS Adventure.
Ja, das war ein Fehler, denn da war klar warum denn soo viele in ganz Europa GS fahren.
HABEN-WOLLEN
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Nunja, Regierung war einverstanden und nächsten Donnerstag isses soweit:
Dann bekomme ich meine GS ADV Triple Black.
Hoffe diese ist so problemlos wie meine R.
Grüsse aus dem Saarland
Andreas