Diesel
Themenstarter
angeschnitten wurde das Thema schon oft auch am 2012-12-04.
das war der ost-elbische kirchenklown noch nie.Stimmt. Gauck macht den Berufsbetroffenen... Auf Dauer nicht glaubwürdig...
Um zu wissen, wer sich auf der Wehrkundetagung und in deren Umfeld bewegt, brauche in die taz nicht. Die taz brauche ich, wenn ich Fisch einwickeln muss.naja, sind eben nicht seine Worte allein gemeint, sondern auch der Geist des Umfeldes welche diese möglich macht. Die taz meinte, jedenfalls, ne Menge Rüstungslobby, unterwegs in München, im Moment.
Die Libyenfrage wäre von "unserer Seite" heute anders entschieden worden, wenn ich mich nicht irre.
Nein, das war der Gaussist das der mit der Glockenkurve?
Wenn das für Jemand eine Neuigkeit ist, Boah eh!Nein, das war der Gauss
Der Forenbetreiber sollte einen Preis ausloben: "Bester Beitrag des Quartals". Dieser wäre mein Favorit!!!Und ich dachte, daß das was mit Magnetismus zu tun hat und nicht mit Glocken. Obwohl Gauß war doch Pastor, oder? Könnte also doch.
Auf jeden Fall hat er es ständig mit der Freiheit. Muß wohl so'n Hobby von ihm sein. Aber so ganz verkehrt ist der nicht. Der redet nicht nur getragen, so wie das beispielsweise sein Vorgänger tat, sehr unglaubwürdig, sondern da steckt sogar ein Inhalt drin. Meist geht's zwar um sein Steckenpferd die Freiheit, manchmal auch um die Mittel dies zu erreichen. Ich find ihn ok und vor allem glaubwürdig. Obwohl nach all den aufgedeckten Steuerschiebereien in der letzen Zeit. Wer weiß wo der seine Schäfchen im Trockenen hat. Und das mit dem in wilder Ehe leben! Na ja, halt modern. Die Zeiten verändern sich halt. Die Franzosen machen's ja vor.
Wir hatten ja auch mal einen Außenminister, der zumindest anfänglich auch nicht verheiratet war. Aber jetzt ist ja wieder alles gut. Er ist verheiratet und wir haben einen neuen.
Über was ihr euch alles Gedanken macht?! Soll ich mal Schulz, EU, Israel und deutsch reden in den Raum werfen? Oder ist das Thema für uns Deutsche tabu?
Achso, der heißt ja Gauck unser Bundespräsi. Da hab ich mich durch die Wortspielereien aber ganz schön hinreißen lassen.
Gruß Thomas
Nee, den würd ich nicht annehmen. Sonst würd ich mich schämen müssen, so wo Obama. Und keiner würd' s merken.Der Forenbetreiber sollte einen Preis ausloben: "Bester Beitrag des Quartals". Dieser wäre mein Favorit!!!