Gaststätte am Plansee

Diskutiere Gaststätte am Plansee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Frage ans Forum : Meine Frau und ich sind auf einem Motorradurlaub in Bayern um den Plansee gefahren. Dort eine Pause in einer Gaststätte gemacht...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Modell
BMW F 800 GT
Frage ans Forum : Meine Frau und ich sind auf einem Motorradurlaub in Bayern um den Plansee gefahren. Dort eine
Pause in einer Gaststätte gemacht. Diese Gaststätte war sehr alt und komplett aus Holz gebaut. Innen eine
urige Einrichtung. Die Wirtin erzählte uns, das sie auch ein kleine Zimmerchen anbieten wollen. Ich find ums
Verrecken nicht mehr den Namen dieser Gaststätte. Wir waren glaube ich 2015 dort. Kann jemand von euch
mir weiterhelfen ? Vor der Gaststätte war auch ein sehr großer geschotteter Platz.
Gruß Heinrich

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus Heinrich,
Fotos hast keine auf'm Handy ?
War das direkt am See / oder nur Seeblick ?
Grüße
Andreas

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
auf google gibt es drei Gaststätten -- ruf an und frag.
VG

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Fahr ein Stück weiter Richtung Garmisch. Das Hotel auf der linken Seite sieht nicht toll aus, aber die Küche ist super und da hast du deine Ruhe ;-)

C

Christian Achberger

Modell
Das ist das BMW-Hotel "Ammerwald"; klasse Haus mit Pool und Sauna und richtig schönen und tollen Zimmern;
moderne und ökologische Holzbauweise aus Tirol
VG

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Vermutlich die Ammerwald-Alm, ein paar km vor dem Plansee von D kommend.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
In den Kasten willst du? Okää.

kraichgauq

kraichgauq

Also in BMW Hotel hab ich auch schon genächtigt, und darauf trifft die Beschreibung definitiv nicht zu.

Kraichgauer

Franz Gans

Franz Gans

Das ist das BMW-Hotel "Ammerwald"; klasse Haus mit Pool und Sauna und richtig schönen und tollen Zimmern;
moderne und ökologische Holzbauweise aus Tirol
VG
Seine Beschreibung lautete ungefähr (Teilzitat @Kaminfeuer):
Pause in einer Gaststätte gemacht. Diese Gaststätte war sehr alt und komplett aus Holz gebaut. Innen eine
urige Einrichtung. Die Wirtin erzählte uns, das sie auch ein kleine Zimmerchen anbieten wollen. Ich find ums
Verrecken nicht mehr den Namen dieser Gaststätte. Wir waren glaube ich 2015
Zitatende

Glaubst Du wirklich, daß er den Unterschied (noch dazu als Fahrer eines BMW Mopeds) nicht bemerkt hätte?

kraichgauq

kraichgauq

Ich hab mir gerade mal die HP des Hotels angesehen.
Zimmerpreise auf Anfrage.
Preise verstehen sich p.P und Tag
Welche Preise?
Bademantel Reinigung 5€!
Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen?
Hä?
Was soll der scheix?

Kraichgauer

C

Christian Achberger

Modell
Ich hab mir gerade mal die HP des Hotels angesehen.
Zimmerpreise auf Anfrage.
Preise verstehen sich p.P und Tag
Welche Preise?
Bademantel Reinigung 5€!
Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen?
Hä?
Was soll der scheix?

Kraichgauer
Jetzt sag mal ehrlich -- wirst Du mit Deinem Stänkern glücklich?
Klick "Buchung" - gib Termine ein und da sind die Preise -- toll -- oder?
Was also soll Dein Scheiß?

Besonders - da Du in dem Haus schon genächtigt hast? #12

Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

Wer sagt denn das ich Buchen will?
.kraichgauer

MarkusHeid

MarkusHeid

Modell
R1200GS (Bj.04)
Geiles Hotel, passt sich voll der Umgebung an. :smoke:
Ich würde aber so ein Bunker auch nicht buchen.

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Frage ans Forum : Meine Frau und ich sind auf einem Motorradurlaub in Bayern um den Plansee gefahren. Dort eine
Verrecken nicht mehr den Namen dieser Gaststätte. Wir waren glaube ich 2015 dort. Kann jemand von euch
mir weiterhelfen ? Vor der Gaststätte war auch ein sehr großer geschotteter Platz.
Gruß Heinrich
AA13FA77-8BE5-435A-B996-C6C0F420C087.png

Thema:

Gaststätte am Plansee

Gaststätte am Plansee - Ähnliche Themen

• Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht

Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht: Hallo, für eine mehrtägige Motorradtour in 2024 suche ich im Bereich Hess. Bergland/Thüringen urige Gaststätten, die als Pausenziel auf den...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • Gaststätte im Bergischen Land gesucht!

Gaststätte im Bergischen Land gesucht!: Hallo! Ich organisiere für www.vollesrohr.de eine Tour von Ffm nach Wuppertal und suche für den Rückweg, der durch das Bergische Land führen...
  • Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein

Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein: Hallo, ich möchte am Sonntag im Umkreis von 15 km um Löwenstein mit ca. 15 Bikerfreunden gut zu Mittag essen. Wer hat einen Tipp über ein nettes...
  • Fototour zum Plansee

Fototour zum Plansee: Am Samerberg, bei einer Leberkäs Semmel und einem erfrischenden Schluck kam ich dann für mich allein glatt ins Philosophieren ob man wirklich noch...
  • Fototour zum Plansee - Ähnliche Themen

• Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht

Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht: Hallo, für eine mehrtägige Motorradtour in 2024 suche ich im Bereich Hess. Bergland/Thüringen urige Gaststätten, die als Pausenziel auf den...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • Gaststätte im Bergischen Land gesucht!

Gaststätte im Bergischen Land gesucht!: Hallo! Ich organisiere für www.vollesrohr.de eine Tour von Ffm nach Wuppertal und suche für den Rückweg, der durch das Bergische Land führen...
  • Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein

Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein: Hallo, ich möchte am Sonntag im Umkreis von 15 km um Löwenstein mit ca. 15 Bikerfreunden gut zu Mittag essen. Wer hat einen Tipp über ein nettes...
  • Fototour zum Plansee

Fototour zum Plansee: Am Samerberg, bei einer Leberkäs Semmel und einem erfrischenden Schluck kam ich dann für mich allein glatt ins Philosophieren ob man wirklich noch...
  • Oben