Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren

Diskutiere Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo *, hat jemand eine Anleitung wie ich bei einer BMW R 1200 GSA (Bj. 2016) den Gas & Kupplungsgriff abmontiert bekomme? Gruß und Danke, excQ
E

excQ

Themenstarter
Hallo *,

hat jemand eine Anleitung wie ich bei einer BMW R 1200 GSA (Bj. 2016) den Gas & Kupplungsgriff abmontiert bekomme?

Gruß und Danke,
excQ

G

Gast29174

Meinst du mit Gasgriff das Gummi vom Griff ?

E

excQ

Themenstarter
Ne, ich meine die Griffe im Ganzen. Hab mal irgendwo gelesen, dass beim Gummi eine Schraube zusätzlich befestigt. Aber ggf hat ja jemand ein Bild, wo alle Schrauben die entfernen werden müssen zum Lösen abgebildet sind.

Thema:

Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren

Gas & Kupplungsgriff GSA abmontieren - Ähnliche Themen

• GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig

GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig: Moin, folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot...
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • Biete Sonstiges "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Gas … Rückschlag...?

Gas … Rückschlag...?: Moin, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen bei meiner 1100er GS Bj.96, dass wenn ich mit dem Gas runter geh vom 5. Gang, gibts einen leichten...
  • Gas- und Kupplungsgriff befestigt

Gas- und Kupplungsgriff befestigt: Ich habe eben die Zeit gefunden und die schon seit einigen km losen Griffe an meinem Lenker wieder zu befestigen. Links geht es ja noch mit...
  • Gas- und Kupplungsgriff befestigt - Ähnliche Themen

• GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig

GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig: Moin, folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot...
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • Biete Sonstiges "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Gas … Rückschlag...?

Gas … Rückschlag...?: Moin, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen bei meiner 1100er GS Bj.96, dass wenn ich mit dem Gas runter geh vom 5. Gang, gibts einen leichten...
  • Gas- und Kupplungsgriff befestigt

Gas- und Kupplungsgriff befestigt: Ich habe eben die Zeit gefunden und die schon seit einigen km losen Griffe an meinem Lenker wieder zu befestigen. Links geht es ja noch mit...
  • Oben