Joe1961
Themenstarter
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Hatte folgendes Problem:
Habe mir eine Route auf Basecamp geplant von Bayern durch Österreich, Slowenien, Italien und wieder zurück.
Die Routenführung funktionierte von zu Hause weg durch Österreich wie gewohnt ohne Probleme.
Das Navi sagte mir also ...... in ..... Kilometer z. B. nach links abbiegen, konnte es auch über das Headset hören.
Auch wurde am Display die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt, wie halt immer.
Als ich dann aber nach Slowinien rein kahm wurde mir
- die erlaubte Geschwindigkeit
- das Abbiegen in ...... Meter nicht mehr angezeigt, auch nicht mehr per Ton.
Am Display selbst konnte ich aber die geplante Route noch sehen.
Ich mußte also sehr viel auf das Navi schauen um zu sehen wann ich wieder abbiegen muss.
Dies trat in Solwenien und anschließend in Italien auf.
Als ich in Italien war, ein paar Kilometer vor der österreichischen Grenze, wurde
- erlaubte Geschwindigkeit
- abbiegen in ...... KM
wieder angezeigt.
Die Route vom süden Österreichs bin wieder hinein nach Österreich war eine Route, sie endeten also nicht an der Grenze so dass jedes mal an der Grenze eine neue Route gestartet werden musste.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen kann?
Schon im Voraus vielen Dank
Hatte folgendes Problem:
Habe mir eine Route auf Basecamp geplant von Bayern durch Österreich, Slowenien, Italien und wieder zurück.
Die Routenführung funktionierte von zu Hause weg durch Österreich wie gewohnt ohne Probleme.
Das Navi sagte mir also ...... in ..... Kilometer z. B. nach links abbiegen, konnte es auch über das Headset hören.
Auch wurde am Display die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt, wie halt immer.
Als ich dann aber nach Slowinien rein kahm wurde mir
- die erlaubte Geschwindigkeit
- das Abbiegen in ...... Meter nicht mehr angezeigt, auch nicht mehr per Ton.
Am Display selbst konnte ich aber die geplante Route noch sehen.
Ich mußte also sehr viel auf das Navi schauen um zu sehen wann ich wieder abbiegen muss.
Dies trat in Solwenien und anschließend in Italien auf.
Als ich in Italien war, ein paar Kilometer vor der österreichischen Grenze, wurde
- erlaubte Geschwindigkeit
- abbiegen in ...... KM
wieder angezeigt.
Die Route vom süden Österreichs bin wieder hinein nach Österreich war eine Route, sie endeten also nicht an der Grenze so dass jedes mal an der Grenze eine neue Route gestartet werden musste.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen kann?
Schon im Voraus vielen Dank