Garmin Zumo XT

Diskutiere Garmin Zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin von TomTom auf Garmin umgestiegen und Besitzer eines Zumo XT. Ich kämpfe gerade damit, Routenpunkte zu löschen. Das klappt nicht...
N

Nagels

Themenstarter
Hallo,
ich bin von TomTom auf Garmin umgestiegen und Besitzer eines Zumo XT. Ich kämpfe gerade damit, Routenpunkte zu löschen. Das klappt nicht.
Route unter Routenplanung aufgerufen.
Route gestartet. DreiPunkte/Routenpunkte ändern. Dann klicke ich den Routenpunkt an, den ich nicht haben möchte. Es wird mir ein Löschsymbol angezeigt, und ich werde sogar gefragt ob der Routenpunkt gelöscht werden soll. Aber der Routenpunkt bleibt. Was mache ich falsch. Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Gruß Stefan

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Sitzt du dabei auf dem Sofa? Oder fährst du wirklich Motorrad-

N

Nagels

Themenstarter
Hallo,
erstmal schön, dass sich jemand gemeldet hat.
Deine Antwort nach, ist das wohl eine überflüssige Frage. So kommt es bei mir an.
Was genau meinst Du? Gruß

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Stelle Deine Frage mal hier.
NaviBoard Forum

Und: Eine Vorstellung wäre sehr höflich
Neu hier?

P.S.: Neuberechnung aus oder Eingeschaltet?

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
schön, dass sich jemand gemeldet hat
Das Forum ist ja kein 24/7-Support und zwischen 5:45 und 7:04 sind die Leute entweder noch im Bett oder auf dem Weg zur Arbeit, den sie ohne Navi finden. Auf substanzielle Antworten muss man schon ein bisschen länger warten. Außerdem sind substanzielle Antworten um so wahrscheinlicher, je klarer die Frage ist, insbesondere der Betreff, der mit Garmin Zumo XT sehr nichtssagend ist, denn der ideale Betreff formuliert die Frage in einem Satz wie "wie lösche ich Routenpunkte im Zumo XT ?" oder so ähnlich.

Ich kämpfe gerade damit, Routenpunkte zu löschen. Das klappt nicht.
Route unter Routenplanung aufgerufen.
Route gestartet. DreiPunkte/Routenpunkte ändern. Dann klicke ich den Routenpunkt an, den ich nicht haben möchte. Es wird mir ein Löschsymbol angezeigt, und ich werde sogar gefragt ob der Routenpunkt gelöscht werden soll. Aber der Routenpunkt bleibt. Was mache ich falsch.
Zunächst: Es gibt Routenpunkte, die ale blaue Punkte dargestellt werden und Zwischenziele, die mit einer Fahne markiert werden.

Auf die beschriebene Art und Weise lassen sich nur (blaue) Routenpunkte löschen, und es ist auch nicht gesagt, dass die Route danach nicht trotzdem diesen Weg geht.
Mit jedem Klick erstellt man einen neuen Punkt. Neben diesen und alle vorhandenen wird ein Löschsymbol gestellt, auf das man klicken kann, um sie zu entfernen.

Um Zwischenziele zu löschen, geht man in die Routenplanung (vom Hauptbildschirm aus über Apps) wo die gestartete Route aus aktive Route oben in der Liste ist. Die kann man bearbeiten und dort auch Zwischenziele löschen. Aus der Karte heraus geht das (nur) für das nächste Zwischenziel auch mit dem Symbol mit der Stecknadel und dem gebogenen Pfeil.

Zuletzt bearbeitet:
hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Kann man während einer GPS Simulation Routenpunkte löschen?

Thema:

Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter - Ähnliche Themen

• zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Oben