Biete Sonstiges Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Diskutiere Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
auf R1300GSA (TB) wartend...
Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original Garmin-Aufbewahrungstasche, die OVP plus sämtliches Original-Zubehör wie Kfz.-Halterung, 12V-Zigarettenanzünderkabel, Datenkabel usw. mit dazu.

Alles befindet sich sowohl technisch als optisch in einwandfreiem Zustand und funktioniert tadellos.

Ich hätte gerne für alles zusammen 200€. Darin enthalten ist dann auch der versicherte Versand mit Sendungsverfolgung per DHL.

IMG_0730.JPG IMG_0731.JPG IMG_0728.JPG IMG_0732.JPG

Thema:

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar) - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT plus 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT plus 3D AM Adapter: Hallo liebe GS Freunde, verkauft wird ein Garmin Zumo XT mit einem speziellen BMW Adapter (E-navXT) abschließbar. Das Gerät funktioniert...
  • Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM plus 2x Reifendrucksensoren und 1x BMW Navitasche

Garmin Zumo 590LM plus 2x Reifendrucksensoren und 1x BMW Navitasche: Hallo. Ich verkaufe ein neuwertiges Garmin Zumo 590LM plus 2x Reifendrucksensoren und 1x BMW Navitasche. Rechnung vom 02.10.2015 gibt es auch...
  • Erledigt Garmin Zumo 350LM plus Zubehör

Garmin Zumo 350LM plus Zubehör: Hallo Zusammen. Biete hier einen gebrauchten Zumo 350LM an. Gekauft wurde das Gerät im Juni 2013. Es funktioniert einwandfrei und wurde immer mit...
  • Garmin ZUMO 400 bei Plus

Garmin ZUMO 400 bei Plus: Sorry, hatte mich im Thema verhauen. Also noch einmal. Bei PlUS online gibts jetzt das GARMIN ZUMO 400 , kann aber leider nicht erkennen was...
  • Garmin ZUMO 400 bei Plus - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT plus 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT plus 3D AM Adapter: Hallo liebe GS Freunde, verkauft wird ein Garmin Zumo XT mit einem speziellen BMW Adapter (E-navXT) abschließbar. Das Gerät funktioniert...
  • Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM plus 2x Reifendrucksensoren und 1x BMW Navitasche

Garmin Zumo 590LM plus 2x Reifendrucksensoren und 1x BMW Navitasche: Hallo. Ich verkaufe ein neuwertiges Garmin Zumo 590LM plus 2x Reifendrucksensoren und 1x BMW Navitasche. Rechnung vom 02.10.2015 gibt es auch...
  • Erledigt Garmin Zumo 350LM plus Zubehör

Garmin Zumo 350LM plus Zubehör: Hallo Zusammen. Biete hier einen gebrauchten Zumo 350LM an. Gekauft wurde das Gerät im Juni 2013. Es funktioniert einwandfrei und wurde immer mit...
  • Garmin ZUMO 400 bei Plus

Garmin ZUMO 400 bei Plus: Sorry, hatte mich im Thema verhauen. Also noch einmal. Bei PlUS online gibts jetzt das GARMIN ZUMO 400 , kann aber leider nicht erkennen was...
  • Oben