Erledigt Garmin Zumo XT plus 3D AM Adapter

Diskutiere Garmin Zumo XT plus 3D AM Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS Freunde, verkauft wird ein Garmin Zumo XT mit einem speziellen BMW Adapter (E-navXT) abschließbar. Das Gerät funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo liebe GS Freunde,

verkauft wird ein Garmin Zumo XT mit einem speziellen BMW Adapter (E-navXT) abschließbar.

Das Gerät funktioniert tadellos, hat keine Displayschäden oder sonstiges.

Der BMW Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den Halter der originalen BMW Navigationsvorbereitung einzusetzen. Ohne Kabel verlegen zu müssen oder sonstigen Umbau. Es handelt sich hier sogar um die abschließbare Variante, so dass das Navi dann nicht herausgenommen werden kann, ohne das man es mit dem BMW Schlüssel an der Halterung entriegelt.

Als Kaufpreis setze ich 320 Euro einschließlich versandt an.
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Überweisung, Bar bei Abholung.

Dies ist ein Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme, schließe ich aus.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT plus 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT plus 3D AM Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM plus 2x Reifendrucksensoren und 1x BMW Navitasche

Garmin Zumo 590LM plus 2x Reifendrucksensoren und 1x BMW Navitasche: Hallo. Ich verkaufe ein neuwertiges Garmin Zumo 590LM plus 2x Reifendrucksensoren und 1x BMW Navitasche. Rechnung vom 02.10.2015 gibt es auch...
  • Erledigt Garmin Zumo 350LM plus Zubehör

Garmin Zumo 350LM plus Zubehör: Hallo Zusammen. Biete hier einen gebrauchten Zumo 350LM an. Gekauft wurde das Gerät im Juni 2013. Es funktioniert einwandfrei und wurde immer mit...
  • Garmin ZUMO 400 bei Plus

Garmin ZUMO 400 bei Plus: Sorry, hatte mich im Thema verhauen. Also noch einmal. Bei PlUS online gibts jetzt das GARMIN ZUMO 400 , kann aber leider nicht erkennen was...
  • Garmin ZUMO 400 bei Plus - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM plus 2x Reifendrucksensoren und 1x BMW Navitasche

Garmin Zumo 590LM plus 2x Reifendrucksensoren und 1x BMW Navitasche: Hallo. Ich verkaufe ein neuwertiges Garmin Zumo 590LM plus 2x Reifendrucksensoren und 1x BMW Navitasche. Rechnung vom 02.10.2015 gibt es auch...
  • Erledigt Garmin Zumo 350LM plus Zubehör

Garmin Zumo 350LM plus Zubehör: Hallo Zusammen. Biete hier einen gebrauchten Zumo 350LM an. Gekauft wurde das Gerät im Juni 2013. Es funktioniert einwandfrei und wurde immer mit...
  • Garmin ZUMO 400 bei Plus

Garmin ZUMO 400 bei Plus: Sorry, hatte mich im Thema verhauen. Also noch einmal. Bei PlUS online gibts jetzt das GARMIN ZUMO 400 , kann aber leider nicht erkennen was...
  • Oben