ThomasHH
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1250 GS
Hallo liebe GS Freunde,
verkauft wird ein Garmin Zumo XT mit einem speziellen BMW Adapter (E-navXT) abschließbar.
Das Gerät funktioniert tadellos, hat keine Displayschäden oder sonstiges.
Der BMW Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den Halter der originalen BMW Navigationsvorbereitung einzusetzen. Ohne Kabel verlegen zu müssen oder sonstigen Umbau. Es handelt sich hier sogar um die abschließbare Variante, so dass das Navi dann nicht herausgenommen werden kann, ohne das man es mit dem BMW Schlüssel an der Halterung entriegelt.
Als Kaufpreis setze ich 320 Euro einschließlich versandt an.
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Überweisung, Bar bei Abholung.
Dies ist ein Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme, schließe ich aus.
verkauft wird ein Garmin Zumo XT mit einem speziellen BMW Adapter (E-navXT) abschließbar.
Das Gerät funktioniert tadellos, hat keine Displayschäden oder sonstiges.
Der BMW Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den Halter der originalen BMW Navigationsvorbereitung einzusetzen. Ohne Kabel verlegen zu müssen oder sonstigen Umbau. Es handelt sich hier sogar um die abschließbare Variante, so dass das Navi dann nicht herausgenommen werden kann, ohne das man es mit dem BMW Schlüssel an der Halterung entriegelt.
Als Kaufpreis setze ich 320 Euro einschließlich versandt an.
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Überweisung, Bar bei Abholung.
Dies ist ein Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme, schließe ich aus.
Anhänge
-
888,9 KB Aufrufe: 158
-
663,4 KB Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet: