Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Diskutiere Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Modell
Rallye 2018
Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer .
Lieferumfang:
  • Zumo XT
  • Ladekabel
  • Tasche
  • Adapter E-navXT für BMW Navihalterung

Das Zum XT kommt mit einem Adapter für die BMW-Navihalterung
Hier der Link zum Adapter: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop

Der Richtigkeit halber möchte ich erwähnen, dass die USB-Abdeckung fehlt, den USB-Anschluß habe ich mit einem Stopfen verschlossen, diesen liefere ich mit.
Die Abdeckung kann als Ersatzteil aber bei Garmin oder über Louis erworben werden.
Das Gerät hat alle aktuellen Software- und Kartenupdates erhalten und ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt worden.

Festpreis inkl. versichertem Versand per DHL 250 Euro
IMG_2411.jpegIMG_2412.jpegIMG_2418.jpegIMG_2417.jpegIMG_2416.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Erledigt Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD

Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT. Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig. Das Gerät funktioniert...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Erledigt Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD

Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT. Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig. Das Gerät funktioniert...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Oben