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Joerg_KS
Helft mir mal, wozu braucht man gleichzeitige Track- und Routendarstellung? Sorry für OT.
Ich nutze das auf meinem 396er um die Ursprungsroute zu erkennen und ggs. Anweichungen zu erkennen. Ich habe die Chance bei Neuberechnungen die Ursprungsroute wiederzufinden.Helft mir mal, wozu braucht man gleichzeitige Track- und Routendarstellung? Sorry für OT.
Vielleicht ist es sinnvoll, noch Teil #9 dazwischen zu legen :/QUOTE]
Danke für den Tipp! Bei meiner GS Halterung gibt es nicht diesen Teil. Er ist eigentlich zusammengebaut mit der ganzen Halterung.
Nebenfrage: Wenn ich die Schrauben aus deinen Link bestelle, kriege ich die als vier Stück verpackt oder muss ich einzeln ins Warenkorb legen? Danke!
Liegt halt an der Technik, ist eben kein kapazitves Display, sondern ein resistives, also Druckempfindlich.Mein 595LM macht da gar nix, wenn er nass wird...
Bis auf den allerersten Moment ist es doch super, oder? Das Wasser pflätschert in großen Tropfen auf das Display. Das ist nicht ganz regentypisch. Da wäre ich mal vorsichtig, mit vorschnellen Schlüssen.Hier gibt es ein Video dazu:
Kapazitives Dispay ist mit Motorradhandschuhen ja nicht zu bedienen, ist wie einem Handy mit normalen Handschuhen, außer du verwendest diese Handschuhe mit den Metalfäden drinnen.Liegt halt an der Technik, ist eben kein kapazitves Display, sondern ein resistives, also Druckempfindlich.