Qmelker
Themenstarter
- Modell
- GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo zusammen,
hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt.
Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac erstellt und auf das XT übertragen (SD Karte).
Wenn ich die jetzt ins XT importiere, berechnet er die nochmal.
Sieht am Ende optisch so aus wie geplant, aber die Zeit und vor allem die Streckenlänge ist unterschiedlich.(nicht schrecklich viel, so ca 2-4km )
Auf allen Geräten der gleiche Softwarestand, das gleiche Profil und Berechnung deaktiviert.
Und mal auf den Fehler zu kommen hab ich mal was getestet.
Genau diese Route auf den Win PC kopiert , dupliziert und "Test" benannt.
Vom Win PC zum XT übertragen, dann importiert und es wird wieder berechnet.
Dann hatte ich die faxen dicke und habe die Route auf dem Win PC komplett neu gemacht und siehe da , nach dem Import geht es ohne Berechnung.
Scheint also irgendwie am Mac zu liegen.
Jetzt meine Frage, nutzt jemand einen Mac in Verbindung mit Basecamp und hat eine Idee ?
hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt.
Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac erstellt und auf das XT übertragen (SD Karte).
Wenn ich die jetzt ins XT importiere, berechnet er die nochmal.
Sieht am Ende optisch so aus wie geplant, aber die Zeit und vor allem die Streckenlänge ist unterschiedlich.(nicht schrecklich viel, so ca 2-4km )
Auf allen Geräten der gleiche Softwarestand, das gleiche Profil und Berechnung deaktiviert.
Und mal auf den Fehler zu kommen hab ich mal was getestet.
Genau diese Route auf den Win PC kopiert , dupliziert und "Test" benannt.
Vom Win PC zum XT übertragen, dann importiert und es wird wieder berechnet.
Dann hatte ich die faxen dicke und habe die Route auf dem Win PC komplett neu gemacht und siehe da , nach dem Import geht es ohne Berechnung.
Scheint also irgendwie am Mac zu liegen.
Jetzt meine Frage, nutzt jemand einen Mac in Verbindung mit Basecamp und hat eine Idee ?