GARMIN Zumo Halterung / Ladeschale + RamMount

Diskutiere GARMIN Zumo Halterung / Ladeschale + RamMount im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier noch eine originale Garmin Zweit-Ladeschale für das Zumo 550 liegen. Dabei ist auch das Stromkabel zum Batterieanschluss und die...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich habe hier noch eine originale Garmin Zweit-Ladeschale für das Zumo 550 liegen. Dabei ist auch das Stromkabel zum Batterieanschluss und die RamMount-Teile zur Montage am Lenker. Alles zusammen in gutem Zustand und voll funktionstüchtig.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN hier im Forum. :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

utma

Modell
R1200GSA
Moin!

hast ne PN....

Gruss vom Matze

AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS HP
Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GARMIN Zumo Halterung / Ladeschale + RamMount

GARMIN Zumo Halterung / Ladeschale + RamMount - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Oben