Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Diskutiere Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Modell
F700GS (0B06)
Angeboten wird ...
  • Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV)
  • Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei
  • aktuelles Kartenmaterial drauf CN EUROPE NT 2023.10
  • lebenslange Kartenupdates
  • mit eingebauter 16 GB SD-Karte
  • kein Kratzer auf dem Display (minimale Kratzerchen auf Folie),
  • zusätzl. neue Folie extra
  • letztes Jahr neuer Akku
  • Sonnenschutz (von Wunderlich)
  • Aufbewahrungs Case
  • Schnellstartanleitung + Installationsanleitung in verschied. Sprachen
  • Originalkarton
Ich finde, es ist im einwandfreien Zustand, immer pfleglich behandelt.
Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen.
Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme !
PREIS: 140 € , inclusive Versandkosten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Modell
F700GS (0B06)
Neuer Preis: 140 €, incl. Versandkosten !

S

Statze

Hall,
Noch zu haben?
wäre interessiert

Z

Zappzerapp

Themenstarter
Modell
F700GS (0B06)
Ja, es ist noch verfügbar.
Habe eine PN an Dich geschrieben.
Zapp.

tozi

tozi

Modell
R1200 GS
Moin, noch da?

Z

Zappzerapp

Themenstarter
Modell
F700GS (0B06)
Nein ... Gerade weg ... sorry !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand) - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Oben