Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Diskutiere Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
tomQ

tomQ

Themenstarter
Modell
ADV 2007
Hallo,
verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad.
KFZ Halter und Kabel für den Zigarettenanzünder sind ebenfalls dabei. Siehe Fotos.

Gerät ist in gutem Zustand und ohne Gebrauchsspuren. Akku funktioniert noch sollte aber bei Gelegenheit getauscht werden.

150.- Euro

Grüße
Tom

Anhänge

Thema:

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Oben