Erledigt Garmin zumo 590 LM Bike & Car Set "schwarz" inkl. Lifetime Kartenupdate
Diskutiere Garmin zumo 590 LM Bike & Car Set "schwarz" inkl. Lifetime Kartenupdate im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein gebrauchtes Garmin zumo 590 LM Bike & Car Set "schwarz" inkl. Lifetime Kartenupdate zusammen mit einem GPS-Anbauadapter Rohrbügel...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tman
Themenstarter
Ich verkaufe ein gebrauchtes Garmin zumo 590 LM Bike & Car Set "schwarz" inkl. Lifetime Kartenupdate zusammen mit einem GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, BMW R1200GS (ist bereits mit der Zumo Aufnahme verbaut)
Bestehend aus:
Garmin Zumo 590 LM
Motorradhalterung mit Netzkabel
Autohalterung inklusive KFZ-Anschlusskabel
USB-Kabel
Schnellstartanleitung
Lenkerhalterung Garmin Zumo 590 LM schwarz "abschließbar" (inkl. 2 Schlüssel)
Schrauben Set für RamMount Halterung
GPS Anbauadapter wie oben beschrieben
Ich habe das Gerät neu am 17.10.2014 gekauft. Somit ist noch Gewährleistung drauf. Der Kaufbeleg ist vorhanden.
Preis: 550,- € VB
Bilder sende ich gerne per Mail.
Gruß
Thomas
Tman
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin zumo 590 LM Bike & Car Set "schwarz" inkl. Lifetime Kartenupdate
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen,
mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen,
ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren.
Hat jemand noch welche über?
Viele Grüße
Holger
Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt.
Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos.
Kartenmaterial:
Europa...
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen,
mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen,
ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren.
Hat jemand noch welche über?
Viele Grüße
Holger
Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt.
Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos.
Kartenmaterial:
Europa...